WITT WEIDEN Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 67 cm

Schöne Hose

Sehr schöne Hose, super angenehm zu tragen. Ich trage sie aber zu Hause, für draußen sind sie mir zu lege. Und Stoff ist nicht sehr stabil für draußen. ich targe 36-38. Diese 38 Große passt super.

Eine Hose die gut passt

Habe die Hose für meine Mutter bestellt, lebt im Pflegeheim einfach Ideal gute Passform und günstig. Gerne wieder

super bequem

Die Hose sitzt gut und ist bequem. Die Farbe passt zu allem. Der Stoff ist auch was für den Übergang.

Schnell und problemlos ist diese Hose ...

Schnell und problemlos ist diese Hose angezogen. Sehr angenehm beim Tragen, flexibel durch den Gummiband.

Top Hose

Sehr angenehme Stoff, Passform sehr gut, habe für meine Mutter gekauft hat sich gefreut.

Beste Hose

Zu so einem Preis kann man sich nicht beschwerden Top Qualität.Ich epfehle es euch.

Schöner Schnitt. Passt gut, nur für mich etwas zu lang. Habe es gekürzt.

Sehr bequem. Ich habe sie mir für's Büro geholt, sieht sehr gut aus.

Sehr guter Sitz

Leider zu lang, trotz Kurz-Größe, aber sehr gute Qualität für diesen Preis.

*****

Sehr schöne dunkelblaue Farbe. Einfach zum anziehen und angenehm zum tragen.

Sehr bequeme Hose

Diese Hose war für meine Mutter gedacht. Leider hatte sie sich in der Größe vertan und so musste ich den Artikel zurückschicken. Allerdings war ich von der Hose hinsichtlich Material und Trageeigenschaften so begeistert, dass ich überlege, mir auch eine zu bestellen.

Sehr schöne Hose

Diese Hose haben wir bereits schon mehrfach gekauft. Gute Qualität und die Farben schwarz, marine, taupe + grau wurden bereits getestet. Bestens als Haushose geeignet. Dieses Modell verfügt auch über Hosentaschen, die sehr praktisch sind.

Sehr schöne Hose

Habe die Hose für meine Mutter bestellt, die im Seniorenheim lebt. Die Hose passt perfekt in EKGr. und entspricht genau unseren Vorstellungen. Werde sie auch noch in anderen Farben nachbestellen. Bequem und pflegeleicht, zieht allerdings sehr leicht Fäden.

Schöne Hose

Sitzt perfekt dank Gummizug. Die Farbe ist genau wie abgebildet. Sie sieht nicht wie eine Jogginghose aus.

Schönes Teil

Sehr schöne Kleidungsstück, Material super, Passform pergekt. Jederzeit wieder gerne. Habe es für meine Mutter gekauft, sie ist begeistert.

Hurra, eine Hose die richtig passt

Für mich ältere Frau ist die Farbe taube sehr praktisch, viele Farben passen dazu. Aber am besten ist die Größe- extra kurz 235, da ich kleiner geworden bin. Anziehen und fertig. Keine Änderungen bei der Schneiderin mehr nötig. Besser geht es nicht mehr

Guter Preis!

Habe die Hose für meine 96-jährige Mutter gekauft und sie ist sehr zufrieden damit.

Praktisch und hübsch

Für eine ältere Dame, die perfekte Hose: läßt sich problemlos anziehen, da sie keinerlei Verschlüsse hat. Sie sitzt gut- auch ohne zu bügeln. Außerdem sieht sie deutlich "wertiger" aus, als der Preis vermuten läßt. Deswegen: unbedingte Kaufempfehlung.

Gutes Preis-Leistungsverhältnus

Ich habe die Hose für meine Mutter bestellt. Sie passt gut. Meine Mutter sitzt im Rollstuhl, darum ist es wichtig, dass die Hosen lang genug sind. Die Hose ist bequem und warm genug.

Schicke und bequeme Hose

Schicke Hose, angenehmer Stoff. Besonders gut finde ich das diese Hose in Extrakurzgrößen bestellt werden kann. Wer nun klein geraten ist spart sich den Änderungsschneider.

sehr bequem

Gutes Material und prima Passform. Die Jerseyhose ist sehr bequem und lässt sich gut waschen. Hab sie für eine Dame im Rollstuhl bestellt und die fühlt sich darin sehr wohl.

Schöne pflegeleichte Hose

Die Hose ist für eine Dame im Pflegeheim. Mit dem Dehnbund ist das Anziehen unproblematisch. Die Hose ist pflegeleicht und qualitativ hochwertig.

Sehr gute Qualität, schöne Hose.

Schlupfhose

Habe diese Hose für meine Mutter bestellt. Bin positiv Überrascht. Sehr gute Passform und super bequem. Auch die Länge ist hervorragend.

Meine Tante ist begeistert.

Ich habe die Hose für meine 99jährige Tante bestellt, sie ist sehr zufrieden mit der Qualität und trägt sie sehr gerne.

Super Hose

Habe die Hose für meine Großmutter gekauft. Sie ist sehr zufrieden. Die Hose ist schick und durch die Schlupffunktion auch bequem.

Alltagstauglich***

Habe diese Hose für meine Mutter bestellt. Sie ist zufrieden und passt gut.

Super Hose

Sehr bequem und leicht, fast knitterfrei, schnelles trocknen , gute Qualität👍😀

Bequeme Hose

Die Hose sieht genauso aus, wie abgebildet. Das Material füllt sich gut an. Die Länge ist optimal.

Sehr bequem

Ich bestelle die Hosen für eine Altenheimbewohneein,die im Rollstuhl sitzt. Sehr bequem und gute Qualität