WITT WEIDEN Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 67 cm

Bequem und sitzt gut

Ich habe mehrere dieser Hosen fuer meine Mutter zur Auswahl bestellt. Sie ist sehr zufrieden. Die Kurzgroesse passt ihr gut bei einer Koerpergroesse von 1.58 Meine Mutter trägt diese Schlupfhosen sehr gern im Haus. Das Preis Leistungsverhältnis passt. Die Qualität ist zufriedenstellend. Die Hose ist zwar etwas dünner im Material als die in die Jahre gekommene Hose die es zu ersetzen galt, aber dick genug. Gerade fuer die aeltere Generation eine sehr schoene Hose um auch bei der täglichen Hausarbeit bequem aber auch gepflegt im Erscheinungsbild gekleidet zu sein. Selbstverständlich ist die Hose auch schoen genug um mit ihr ausser Haus zu gehen.

Schöne Hose

Hab die Hose für meine Mama bestellt ,die leider im Rollstuhl sitzt .Dafür ist die Hose gut geeignet .Leicht anzuziehen für das Pflegepersonal dank Rundumgummizug.Für den Sommer allerdings zu dick find ich .

Schöne Hose

Sehr schöne Hose, super angenehm zu tragen. Ich trage sie aber zu Hause, für draußen sind sie mir zu lege. Und Stoff ist nicht sehr stabil für draußen. ich targe 36-38. Diese 38 Große passt super.

Es hängt viel Stoff zwischen den Beinen

Gute Passform und schönes Material

Sehr preiswerte Hose, die gut geschnitten ist und sich angenehm angezogen fühlt. Musste noch etwas kürzer gemacht werden. Sonst alles gut. Habe ich noch in anderen Farben bestellt.

einfach nur schlupfen

Eine Haus- und Heim-Hose, die rundum (bis auf Kürzen) paßt. Farbe, Material und Preis in Ordnung. Für alle. die es bequem lieben.

Eine Hose die gut passt

Habe die Hose für meine Mutter bestellt, lebt im Pflegeheim einfach Ideal gute Passform und günstig. Gerne wieder

super bequem

Die Hose sitzt gut und ist bequem. Die Farbe passt zu allem. Der Stoff ist auch was für den Übergang.

Schnell und problemlos ist diese Hose ...

Schnell und problemlos ist diese Hose angezogen. Sehr angenehm beim Tragen, flexibel durch den Gummiband.

Vornehme Hose

Leider musste ich die Hose zurücksenden. Kein gutes Stoffgefühl und nicht für Figur mit Bauch.

Klasse Hose fuer kleine alte Frauen

Vorteil der Hose ist der Schnitt, ideal für alte Frauen, die nicht mehr so beweglich sind.

Top Hose

Sehr angenehme Stoff, Passform sehr gut, habe für meine Mutter gekauft hat sich gefreut.

Beste Hose

Zu so einem Preis kann man sich nicht beschwerden Top Qualität.Ich epfehle es euch.

Schöner Schnitt. Passt gut, nur für mich etwas zu lang. Habe es gekürzt.

Sehr bequem. Ich habe sie mir für's Büro geholt, sieht sehr gut aus.

Sehr guter Sitz

Leider zu lang, trotz Kurz-Größe, aber sehr gute Qualität für diesen Preis.

*****

Sehr schöne dunkelblaue Farbe. Einfach zum anziehen und angenehm zum tragen.

Eine sehr bequeme Hose. Top Preis. Man kann ...

Eine sehr bequeme Hose. Top Preis. Man kann sie nur weiterempfehlen

Sehr bequeme Hose

Diese Hose war für meine Mutter gedacht. Leider hatte sie sich in der Größe vertan und so musste ich den Artikel zurückschicken. Allerdings war ich von der Hose hinsichtlich Material und Trageeigenschaften so begeistert, dass ich überlege, mir auch eine zu bestellen.

Sehr schöne Hose

Diese Hose haben wir bereits schon mehrfach gekauft. Gute Qualität und die Farben schwarz, marine, taupe + grau wurden bereits getestet. Bestens als Haushose geeignet. Dieses Modell verfügt auch über Hosentaschen, die sehr praktisch sind.

Sehr schöne Hose

Habe die Hose für meine Mutter bestellt, die im Seniorenheim lebt. Die Hose passt perfekt in EKGr. und entspricht genau unseren Vorstellungen. Werde sie auch noch in anderen Farben nachbestellen. Bequem und pflegeleicht, zieht allerdings sehr leicht Fäden.

Schöne Hose

Sitzt perfekt dank Gummizug. Die Farbe ist genau wie abgebildet. Sie sieht nicht wie eine Jogginghose aus.

Schönes Teil

Sehr schöne Kleidungsstück, Material super, Passform pergekt. Jederzeit wieder gerne. Habe es für meine Mutter gekauft, sie ist begeistert.

schöne Hose

Preisleistungsverhältniss voll in Ordnung, ist aber etwas komisch vom Material.

Hurra, eine Hose die richtig passt

Für mich ältere Frau ist die Farbe taube sehr praktisch, viele Farben passen dazu. Aber am besten ist die Größe- extra kurz 235, da ich kleiner geworden bin. Anziehen und fertig. Keine Änderungen bei der Schneiderin mehr nötig. Besser geht es nicht mehr

Guter Preis!

Habe die Hose für meine 96-jährige Mutter gekauft und sie ist sehr zufrieden damit.

Kratziger Stoff, schlechte Qualität

Ich hatte für Daheim eine nett aussehende Hose gesucht,die bequem ist und nicht nach Jogginghose aussieht. Aufgrund dessen das sie so gute Bewertungen hat, vorallen haben einige die Hose für Senioren gekauft,dachte ich,damit macht man nichts verkehrt. Fehlanzeige, sehr unangenehm auf der Haut,t otal kratzig und schrecklich. Ich kann die Hose nicht empfehlen. Größenangabe passt bei mir nicht ganz,eine Nummer Größer wäre besser.

Ich habe mich auf die Bewertungen verlassen

und sehr enttäuscht.Wir sind halt alle anders gestrickt.Am Laib war sie mir bisschen zu eng und in der Höhe zu knapp.Hab alle Farben bestellt und gehen zurück.Das Polyester ist mir zu warm.Ich hab nur beim kurzen Anziehen geschwitzt.Die Farben und der Schnitt ist nicht schlecht.Die Beilänge,bei 164cm optimal.Nichts für mich.