Sieh an! Klassische Bluse

Leichte Sommerbluse

Sehr dünne,transparente Sommerpause.Trage ein Hemdchen darunter.Der Tragekomfort ist nicht besonders.Fällt klein aus.Für den reduzierten Preis allerdings ok.Länger wie einen Sommer wird sie wohl nicht überstehen.Zu Jeans uns weißen Turnschuhen ein schönes Outfit für Freizeit sowohl fürs Büro geeignet.

Dünne und leider durchsichtige Bluse

Auf den Bildern sah sie überhaupt nicht durchsichtig aus und nun leider doch, schade. Mir ist sie an den Armen auch etwas zu eng, ansonsten sieht sie ganz gut aus.

Schöne Bluse, aber ..

Die Bluse hat eine schöne Passform. Leider ist sie sehr durchsichtig und das Material sehr dünn. Ich musste sie leider zurück schicken.

Leider viel zu klein

Diese Bluse entsprach eher der Größe 36 und nicht der Größe 56. Ging leider wieder Retour. Schade, daher leider keine Weiterempfehlung

Bluse

Bluse sehr dünn und durchsichtig - sah schon vor dem Auspacken ziemlich knitterig aus - gefiel mir leider gar nicht deshalb zurück

ziemlich dünn

Nicht so bezaubernd

Der Artikel ist sehr schön aber die Größen über stimmt einfach gar nicht was echt schade ist .

Unförmiger Schnitt

Der Stoff ist sehr dünn und durchsichtig, an mir sah es aus wie ein OP-Kittel.