Sieh an! Klassische Bluse

Schön aber durchsichtig.

Habe mir diese Schlupfbluse bestellt, weil sie auf Foto überhaupt nicht durchsichtig aussieht. In meiner Grösse (52) da will man nicht die Unterwäsche zeigen oder was für Unterhemd man drunter hat...leider sehr dünner Stoff. Daher leider zurückgeschickt. Passform und Länge war o.k., aber zu dünn.

Zu brav

Ich habe die Bluse angezogen und habe mich sehr verkleidet gefühlt. Für Frauen die auf den netten braven Stil stehen ist die Bluse genau das Richtige. Ich habe die wieder zurück gesendet.

Na ja...

Die Bluse war so wie viele Kundinnen schon beschrieben haben. Material dünn und durchsichtig. Auch dass man (Frau) eine Größe größer bestellen sollte, war nicht das Problem. Ich war ja vorgewarnt. Was ich zu bemängeln habe ist, dass diese Bluse die Trägerin mindestens 10 Jahre älter macht. Auf dem Bild sieht die Bluse elegant und die Dame nicht wie Oma aus. Das hat mich getäuscht. Glücklicherweise hatte ich zwei verschiedene Modelle bestellt und von der anderen Bluse hoch begeistert.

Weiße Bluse

Die Bluse passt perfekt. Leider ist sie in weiß sehr durchsichtig. So dass man ein Hemdchen oder Trägerbody darunter anziehen muss.

Unangenehmer Geruch

Der mir sofort in die Nase steigt, sobald die Packung geöffnet wurde. Verarbeitung gut, Passform nicht vorteilhaft, durchsichtig ( was man mit einem Top lösen kann), sehr knittrig. Ich habe mich in der Bluse nicht wohlgefühlt.

Kleiner Fehlkauf

Leider entspricht die Bluse nicht meinen Vorstellungen. Sehr, sehr durchsichtig und nach einmal waschen bei 30° ist sie danach mehr breit, wie lang. Leider nicht empfehlenswert.

Habe mir verschiedene weiße Blusen zur ...

Habe mir verschiedene weiße Blusen zur Auswahl kommen lassen, leider hat mich keine der 4 Modelle überzeugt was hauptsächlich an der dünnen Stoffqualität lag. Somit habe ich alle wieder zurück geschickt.

Schöne Bluse

Sehr schöne Bluse. Passt perfekt, doch sehr durchsichtig, also man muss ein Top drunter tragen, sonst sieht man alles was unter der Bluse ist. Schade. Habe die Bluse trotzdem behalten.

Schöner Schnitt aber zu durchsichtig

Der Schnitt und die Form sind wirklich schön, jedoch hat mich gestört, dass es zu durchsichtig ist, auch wenn man ein Top drunter zieht, kann man die restliche Haut durchschimmern sehen.

Durchsichtig

Für mich war diese Bluse leider nichts, da sie relativ durchsichtig ist. Aber wer es mag, dem kann ich sie empfehlen, da sie einen tollen Schnitt hat

Habe mir mehr versprochen

Sehr durchsichtige Bluse, ich habe mir hier leider mehr versprochen, aber ich hab sie trotzdem behalten, unter einer Jacke sieht sie gut aus.

war ok

fand ich jetzt nicht so super, für den preis aber ok. obwohl ich meine Größe bestellt hatte war sie leider zu eng.

Nette Bluse

Auf der Abbildung sieht man nicht, dass der Stoff extrem dünn und durchsichtig ist. Ich habe den Artikel zurückgeschickt.

Schön und günstig

Der Stoff ist sehr dünn, die Form ist sehr schön, es fällt ein bisschen klein, ich habe die Bluse behalten!

War leider nichts

Ich habe gedacht,das sie besser aussieht,die Qualität war ,geht so, die Bluse ist seht durchsichtig,ging zurück.

Material war nicht weich und die Bluse war ...

Material war nicht weich und die Bluse war leider auch sehr durchsichtig.. daher wieder zurück

Sehr durchscheinend

Bluse sitzt Okay, ist aber sehr durchscheinend. Sitzt aber ganz gut, als Basicteil OK.

Die Bluse ist schön luftig, toll für den ...

Die Bluse ist schön luftig, toll für den Sommer, aber sie ist auch ziemlich durchsichtig

Die Bluse fällt leider klein aus...man muss ...

Die Bluse fällt leider klein aus...man muss die mindestens 1 Nummer größer bestellen

Bluse

Die Bluse hat mir vom Schnitt und vom Material her nicht so gut gefallen.

Einfache Bluse

Bluse ist sehr einfach. Leider zu durchsichtig. Und fällt auch sehr klein aus.

Schöne Bluse

Leider zu groß bestellt. Material ist mir leider zu durchsichtig sonst schön.

Dünner und durchsichtiger Stoff

Dünner und durchsichtiger Stoff. Deshalb nur höchstens 3 ***

Leider zu transparent!

Schön aber nicht für gesetztere Damen da zu transparent.

Viel zu durchsichtig

Kein schöner Stoff, zu durchsichtig und leider kein Stretch

man merkt den Preis

Der Preis spiegelt leider auch die Qualität und den Sitz wieder

Leichte Bluse

Die Bluse fällt gut aus. Sie ist aber ziemlich durchsichtig.