Sieh an! Klassische Bluse

Schicke Bluse

Form und Schnitt wie beschrieben. Stoff ist etwas dünn aber noch akzeptabel. Habe die Bluse eine Nummer größer bestellt, war auch die richtige Entscheidung war. Fällt etwas klein aus.

Tolle Bluse

Kommt besser wie auf Bild, habe es mir zwar bißchen zu gross gekauft aber trotzdem toll. Immer wieder

Leider Retour

Auf der Suche nach einer schlichten weißen Bluse habe ich diesen Artikel bestellt. Leider fällt sie sehr knapp (im Umfang) aus, so dass sie zurück ging. Zudem ist der Stoff recht dünn und somit durchsichtig. Leider nichts für mich.

Schöne Bluse

Ich habe mich an den Bewertungen orientiert und sicherheitshalber eine Nummer Größer bestellt. Jetzt passt sie perfekt, sieht gut aus und lässt sich gut kombinieren. Einzig negatives, das Bügeln bleibt einem nicht erspart.

Fällt kleiner aus,

Leider steht in der Beschreibung kein Hinweis. Die Bluse fällt kleiner aus, von daher würde ich empfehlen, eine Nr. Größer zu bestellen. Ansonsten hat die Bluse eine schöne Passform.

Leichtes Material

Die Bluse sitzt gut. Das Material ist recht dünn und ein wenig Transparent. Mich stört es nicht. Dadurch ist es bei warmen Temperaturen sehr angenehm. Ich habe die Bluse behalten.

Tolle Bluse

Eine schöne Bluse die man zu allem Tragen kann ob Jeans, Stoffhose oder Leggins, sie ist sehr angenehm zu tragen und für das Geld ein echtes Schnäppchen

Ich trage diese Bluse wirklich gerne. Gerade bei diesem warmen Wetter.... Anziehen Wohlfühlen..... Man muss gucken ich trege Gr 50 würde sie ne Nr größer bestellen

Schöne Bluse leider nicht blickdicht

Gute Passform, allerdings knubbelt das Material schnell. Man muss auch definitiv etwas drunter tragen. Der Schnitt ist toll und für den Preis kann man nicht meckern

Tolles Teil zum Schnäppchenpreis

Wirklich schön und auch bügelarm. Am Busen und den Armen etwas kanpp, daher eine Nr größer neu bestellt. Schönes Teil, geht immer...mehr Farben wären super!

reinschlupfen und wohl fühlen

ist wirklich sehr durchsichtig, aber ein kleines Top drunter und alles ist ok. Liegt locker leicht am Körper und ist toll zu kombinieren.

Tolle bluse

Material angenehm leider viel zu klein sehr eng geschnitten mindesten 2nummern grösser bestellen sonst sehr schön

Eine schöne luftige Bluse für den Sommer. ...

Eine schöne luftige Bluse für den Sommer. Ich hätte sie allerdings etwas größer bestellen sollen. Fällt etwas knapp aus .

Sieht super aus

Sehr schick und leicht. Das Richtige für den Sommer. Meiner Frau gefällt sie sehr gut.

Schöne günstige Bluse

Leider sehr durchsichtig, deshalb ging sie zurück. Schnitt ist sehr schön, fällt aber kleiner aus.

Angenehm zu tragen, leichtes Material, weiß zu allen Farben sehr gut kombinierbar

Ok

Super Bluse aber sehr durchsichtig also man braucht ein top drunter

Sitzt super! Angenehm zu tragen auch bei ...

Sitzt super! Angenehm zu tragen auch bei warmem Wetter. Bügeln ist nicht sooooo einfach!

Sehr angenehmer Stoff. Mit einer Jeans ...

Sehr angenehmer Stoff. Mit einer Jeans perfekt kombinierbar. Leider eine Nummer zu klein bestellt.

Schöne Bluse

Schöne Bluse,sitzt gut,aber ist etwas durchsichtig.Unter einem Blazer kann man sie gut tragen

Schnitt ist super, leichter sommerlicher ...

Schnitt ist super, leichter sommerlicher Stoff. 1 Stern abzug, da Bluse leicht durchsichtig ist.

Gut zu tragen, aber...

Eine schöne, leichte Bluse, die ich für die Arbeit trage. Bequem. Leider etwas durchsichtig.

Werde diese Bluse für das Geld wieder ...

Werde diese Bluse für das Geld wieder kaufen. Nach dem Waschen trotzdem Form behalten.

Etwas steif

Eigentlich eine schöne Bluse, für mich etwas steif, daher zurück.

Fällt klein aus

Fällt leider kleiner aus, als gedacht. Deswegen ging sie zurück

schicke Schlupfbluse

Leider ist die Bluse tatsächlich etwas sehr transparent, aber dann muss halt was drunter.

leichte Sommerbluse

Die Bluse für heiße Sommertage. Material 100 % Baumwolle. Was will ich mehr.

Angenehm

die bluse ist sehr angenehm zu tragen. Stoff ist etwas dünn aber noch akzeptabel.

gute teil

Es ist eine einfache, bequeme Bluse, kann man mit schwarzer Hose tragen und tolle Preis.

schöne, dünne Bluse

Eher für den Urlaub/Strand, da doch sehr durchsichtig; dadurch aber sehr leicht und luftig.