Teppich Outdoor & Indoor Teppich, TaCa Home, rechteckig, Höhe: 7 mm, Terrasse Balkon Garten Wohnzimmer Bad Küche, Braun - 67 x 180 cm

Für den Preis wirklich sehr gute Ware. Unkomplizierte und schnelle Lieferung. Jederzeit gern wieder!

Tolle Qualität

Ich habe mich bewusst für einen Outdoor Teppich entschieden, da wir einen Hund haben und das Wohnzimmer direkt zum Garten rausführt. Dreck und schmutzige Pfoten sind nicht auszuschließen. Super zum reinigen und das beste, er sieht nicht nach Outdoor aus sondern bringt ein Gemütliches Flair na Wohnzimmer

Super Trendiger teppich passt 100%

Hallo heute zugestellt danke für die super schnelle Lieferung sollte erst am Donnerstag kommen heute siehe da Dienstag so macht einkaufen spaß also der tepich ist super weich sehr schön stylisch passt 100% zu unser Esszimmer farblich Anthrazit zu braun beige super aus ,Dankeschön Otto und an das Team liebe grüße

Super für den Flur

praktisch und gutaussehend, vorallem wenn Tiere im Haus wohnen

👍👍👍👍

Tolle Qualität, sieht gut aus. Kann ich nur empfehlen. Sieht aus wie auf dem Foto.