zum Artikel

Kundenbewertungen für
Villeroy & Boch Servierplatte, Porzellan, (1-tlg)

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr edler Speiseteller

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr stilvoller und schöner Teller. Für mich leider zu laut, wenn man mit Besteck darauf schneidet.

Extravaganter Teller

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehen so aus, wie auf den Fotos. Schwere Qualität, wo man anfangs skeptisch ist, ob Besteck auf der Oberfläche Spuren hinterlassen könnte- tut es aber nicht. Ich spüle sie persönlich lieber mit der Hand, sie sind aber so stabil, dass ihnen in der Spülmaschine kein Unheil drohen könnte. Durch die besondere Haptik der Oberfläche, die nicht glatt ist und die spezielle Form macht das Anrichten von Speisen auf den Tellern wirklich Spaß. Für geräuschempfindliche Menschen eher nicht geeignet, da durch die Oberfläche lautloses Essen nicht möglich ist. Mich stört es aber nicht. Die quadratischen Speiseteller dieser Serie habe ich auch in schwarz und das ganze mit den Bowls ,,Manufacture Rock glow"(innen kupferfarben) aufgepeppt.

Toll

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
mega tolle qualität ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Mein Lieblingsgeschirr!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich verwende es tagtäglich und ich bin von der Optik und der Qualität dieses Geschirrs absolut begeistert. Es gibt so viel her - ein totaler Blickfang! Zeitlos, edel & hochwertig! Tolle Kollektion Villeroy&Boch!
1/ 1