Geographical Norway Softshelljacke Herren Outdoor Herbst Regenjacke Jacke brroyaute (S bis 7XL) Mit Kapuze

Coole Jacke

Das Design ist top. Aber die Größenangabe eine Katastrophe. 6 und 7XL bestellt. War max 3-4 XL . Die Jacke fällt sehr klein aus

schlechte Passform

Jacke fällt viel zu klein aus, habe normal XL, bei dieser Jacke ist XXL sehr knapp. Ausserdem passt die Länge der Ärmel nicht, sie waren um ca. 8cm zu kurz. Gehe mal davon aus, dass es sich um ein billiges Chinaprodukt handelt!

Optisch sieht die Jacke gut aus.Aber....

Erste Jacke in xxl bestellt.War leider zu klein.Dann in xxxl bestellt.Die passte dann. Aber die Kaputze war zu klein und liess sich auch nicht zumachen.Viel zu eng.Auch die Qualität für den Preis,finde ich ein bisschen fragwürdig....

Welche Größe soll das sein???

Hab mir die Jacke vorsorglich größer bestellt. Aber das 2 Größen Größer in 2 Größen kleiner ausfallen ist einfach für den Preis eine Sauerei. So lassen sich Retouren sicherlich nicht vermeiden

Zu klein

Habe schon eine Nummer größer in XXL bestellt. Armlänge zu kurz und zu eng. Normale sportliche Figur, bei 185 cm Die Brusttasche ist ein Witz, Smartphone passt nur halb rein und es gibt keine Innentasche. Geht zurück.