Geographical Norway Softshelljacke Herren Outdoor Herbst Regenjacke Jacke brroyaute (S bis 7XL, 1-St) Mit Kapuze

Optisch super rest Naja

Optisch schick, Verarbeitung mäßig, der Reißverschluss hat geklemmt, innen sieht man alle nähte was noch verkraftbar wäre, keine Innentasche und im Nacken hat das Label gekratzt. Aber an alle die sich eine Jacke kaufen wollen von Geographical Norway immer eine Größe größer nehmen, habe ich auch gemacht und Passte gerade so.

Gravierender Mangel

Die Jacke Gefällt mir sehr Gut. Der Stoff und die Verarbeitung auch Gut. Nun zum Mangel warum ich die Jacke zurück gesendet habe. Der Reißverschluss der Leider nicht abgedeckt ist ging mir beim Probeanziehen mittig auf. Ich habe ihn Normal bis oben zugezogen und er öffnete sich Mittig, was nicht passieren sollte. Sehr schöne Jacke mit minderwertigen Reißverschluss.

Schöne Jacke, aber...

...sie fällt viel zu klein aus als angegeben. Die Größentabelle ist auch nicht sehr hilfreich bei der Auswahl der Größe. Habe die Jacke leider zurückschicken müssen. Von der Qualität her fühlte sie sich gut an, kann aber nichts weiteres dazu schreiben.

Vielleicht zum Spazieren gehen ganz ok, aber..

Material und Verarbeitung ist top. Wer nur mit herum laufen oder die Arme nicht darin bewegen möchte, wird damit glücklich werden. Wenn man die Arme hoch nimmt oder anwinkeln muss spannt unter den Achseln der Stoff, Ärmel zieht es viel zu weit zurück. Hab extra eine Nr. größer bestellt. Ich werde wegen der fehlenden Bewegungsfreiheit und Schnittform mir von dieser Marke keine Jacken mehr bestellen!

Jacke fällt wesentlich kleiner aus als gedacht

Besonders die Ärmellänge ist viel zu kurz. Die Funktion der Kapuze mit der Befestigung am vorderen Kragen unsinnig und umständlich. Sieht nach mehr als sie hergibt.

super Softshelljacke

Ist normal meine größe ,aber sie spannt etwas an der Hüfte, leider keine größere vorhanden. Sonst würde ich sie behalten.

Eine Übergangsjacke für den Winter

Fällt etwas groß aus und die Qualität ist nur mittelmäßig. Denke das diese Jacke nicht sehr "robust" ist.

Naja

Optik der Jacke ok. Schnitt sehr eng finde ich. Xl ist viel zu kurz an den Ärmel 🙄 an der hüfte auch sehr eng. Bin besseres von der Marke gewohnt. Habe die jetzt meinen jungen gegeben.

Schöne jacke

Von der Machart eine sehr schöne Jacke. Aber nur chinaware, nur Handtasche, viel zu klein und daher ihren Preis nicht wert. Geht daher zurück

Der Artikel stinkt nach Rauch und daher ...

Der Artikel stinkt nach Rauch und daher nicht zu tragen

Qualität na ja

Innenfutter geht ab und schlecht vernäht ist das überhaupt eine Original Version.