Geographical Norway Softshelljacke Herren Outdoor Herbst Regenjacke Jacke brroyaute (S bis 7XL) Mit Kapuze

Gute Jacke

Habe mir dieses Teil gekauft, weil mir die Softshelljacken von Geographical Norway einfach gut gefallen. Sie erfüllen ihre Aufgaben im Herbst ordentlich. Sie halten warm und man kann auch mal von einem Regenschauer überrascht werden ohne nass zu werden. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Gute Qualität...aber

Der Artikel ist wirklich zu empfehlen für den Übergang. Angenehm zu tragen. ABER die Größen Angaben sind nicht sehr sinnvoll und nachvollziehbar. Der Artikel fällt sehr klein aus. Am besten 1 bis 2 Nummern größer bestellen. Ich habe normalerweise L bis XL . Aber hier musste ich die Jacke zurückgeben und XXL bestellen.

Schöne Jacke

Die jacke sollte man wirklich eine Nummer größer Bestellen. Habe sie in der Größe L gekauft hat wunderbar gepasst, bin 174/schlank.Jedoch musste ich sie Trotzdem zurück schicken da sie in der falschen Farbe geliefert wurde!

Fällt sehr klein aus

Schöne Jacke, schnelle Lieferung. Obwohl wir vorher die Größenangaben vermessen und somit die passende Größe ermittelt hatten, ist die Jacke so klein, dass noch nicht mal der Unterarm in den Ärmel passte.

GUT

Also mit 193cm und knapp über 100kg, hätte die Jacke auch nicht kleiner als XXXL sein dürfen, sitzt gut und sieht Klasse aus. das Modell mit 188cm und 76kg bei L muss ausgehungert gewesen sein. :-)

Lieferung

Die Lieferung war Spitze. Leider sind Ärmel zu kurz. ansonsten alles Super.

Sieht toll aus, fällt aber zu klein aus

Normalerweise passen mir Sachen in Größe L (Sweatshirts, Jacken, Hemden, T-Shirts) - hier ist die Passform sehr eng, so dass mir mit Pullover und Freecejacke im Winter die Luft ausgeht. Auch die Arme sind gestreckt zu kurz (ca. 5-10cm). Ansonsten ist die Verarbeitung auf den ersten Blick gut, das Design ist sportlich. Die Brusttasche ist allerdings ebenfalls etwas klein für aktuelle Smartphones...also gebe ich auch hier einen Punktabzug.

Schöne Jacke, fällt aber klein aus

Die Jacke sieht Hochwertig aus und sie hat meinen Mann gefallen. Leider war die am Handgelenk zu eng und insgesamt mit einem dicken Pulli drunter auch sehr stramm. Mein Mann trägt immer eine M oder L, hier mussten wir die L nun zurück schicken und haben eine XL bestellt. Wir hoffen das die Jacke dann insgesamt besser passt und hoffentlich auch an den Handgelenke etwas weiter ist.

Ideal für den Frühling und Sommer

Gut passte Softhelljacke,schickes Design.

Schön geschnittene Jacke

Habe eigentlich Größe L…. L ist zu klein, Ärmel zu kurz u am Rücken spannt es Größe XL passt Also lieber größer kaufen

Schöne Jacke

Schöne Jacke, schnelle Lieferung. Obwohl wir vorher die Grössenangaben vermessen und somit die passende Grösse ermittelt hatten, ist es ein wenig kompliziert die richtige Grösse zu finden am besten ausmessen und dann 1 Nummer grösser C Hat bei mir funktioniert)

Dicht

Habe die Jacke, eine Nummer größer bestellt und passt sehr gut. Habe sie jetzt eine Woche in Hamburg getestet. Jeden Tag regen. Sie ist dicht und bleibt trocken. Wind hält sie auch fern. Es ist natürlich keine Jacke gegen die Kälte. Einen Pullover drunter dann passt es.

Größe.

Bei der Angegebenen Größe, sollte man besser 1 Nr größer nehmen

Super Jacke

Schon in Grösse L, trotzdem zu klein. Der Umtausch in XL dauerte nur 2 Tage Otto finde ich super

Trocken durch den Herbst

Die Jacke ist einfach super. Ich bin letztens durch den Regen gelaufen und im gegensatz zu früher blieb mein Pullover unter der Jacke trocken und sie wärmt. Kann ich jedem nur empfehlen.

3mal XXL

Die Jacke ist sehr schön. Leider ist sie mir an der Taille zu groß. Habe auch überlesen das die Jacke kein Zweiwege- Reißverschluss hat.

Jacke

Ist wirklich zu empfehlen

Fällt kleiner aus

Fällt kleiner aus besser eine Größe größer bestellen. Ansonst eine sehr schöne Jacke.

bequeme Jacke xxl

Die Farbe ist etwas dunkler und auch blasser als auf dem Foto.

Schlechte Verarbeitung

Habe dutzende, abstehende Fäden abschneiden müssen. Keine Endkontrolle beim Hersteller ?

Die Jacke sollte 1 Größe größer genommen ...

Die Jacke sollte 1 Größe größer genommen werden wie normal !!!

Jacke

Schöne und angenehm zu tragende Jacke

Gute Ware

Gutes Preis Leistungs Verhältnis