Geographical Norway Softshelljacke Herren Outdoor Herbst Regenjacke Jacke brroyaute (S bis 7XL) Mit Kapuze

Super Jacke

Schickes Teil, leider musste ich mich entscheiden, empfehlenswert

Passt perfekt

Kann ich erst nach längeren tragen sagen,aber bis jetzt ist alles top!!

Jacke top, super Stil, tolle Farbkombination

Artikel fällt kleiner aus. Musste eine Numner größer bestellen. Super schnelle Lieferung. Freitag um 11Uhr bestellt, Lieferung nächsten Tag um 10:30uhr. Soll eine Übergangsjacke sein, wobei die Jacke auch im Winter getragen werden kann. Super auch der hochschließende Kragen. Sehr funktionelle Jacke.

Super Jacke

Daumen hoch gerne wieder

Geniale Jacke

Passt genau, man muss nur die Grössentabelle lesen. Tolle Farbkombination. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr schöne Jacke

Länge am Arm und die Gesamtlänge sind sehr gut.

Jacke

Die Jacke ist hervorragend für den Winter und als Übergangsjacke geeignet. Super Verarbeitung und passt perfekt. Ist nur zu empfehlen.

Schnell gekommen und schöne Jacke

Es gibt bei der Jacke nichts zu meckern super Qualität und auffallend schön sagen alle meine Bekannten.

superbequeme Softshelljacke,

Die Jacke kann man mit einem Strickfleece-Troyer auch im Winter tragen! Eine schöne Jacke für den Herbst, Winter und bestimmt auch fürs Frühjahr. schützt Sie vor Kälte, Regen und Wind !!! Für mich hat sich der Kauf auf jeden Fall gelohnt.

Ein guter Kauf

Ich möchte mich bei den vielen Bewertungen bedanken, die darauf hinweisen, dass man die Jacke besser gleich eine Nummer größer bestellen sollte. Gelesen - getan - zufrieden. Die Jacke ist gut geschnitten und anscheinend sauber verarbeitet (nach einer Woche lässt sich dazu natürlich nur bedingt eine qualifizierte Aussage treffen), sie ist winddicht und schützt vor mäßig fallendem Regen. Ich habe keinen Grund zu negativer Kritik.

Außergewöhnlich

Frühling oder Herbst -wetterfest und v.a. schnelltrocknend

Tolle Jacke

Ich empfehle diese Jacke unbedingt weiter. Sie ist sehr stylisch, sehr gut aufgemacht und funktional. Allerdings empfehle ich ebenfalls, eine Nummer größer zu wählen, denn sie fällt doch kleiner aus. Ich habe die Größe M und L zurückschicken müssen - leider - und dafür jetzt die XL bestellt. Auf die Jacke verzichten möchte mein Mann nicht. Sie ist wirklich sehr schön.

Super Jacke,tolle Qualität...

Super Jacke,tolle Qualität...

Tolle Jacke für die Übergangszeit.

Eine schöne Jacke für den Herbst. Winddicht und sehr angenehm zu tragen. Wie lange sie den Regen abhält kann ich noch nicht sagen, da es noch nicht geregnet hat. Für mich hat sich der Kauf auf jeden Fall gelohnt.

schöne Jacke

genau wie beschrieben, Farbe fällt gut aus, Schnitt/Größe auch, Preis ist gerechtfertigt, sehr schnelle Lieferung

Top Softshelljacke

Top Softshelljacke, sehr zu empfehlen.

Schicke Jacke

Sehr sportliche Jacke mit diversen Taschen. Entspricht der Abbildung. Ist unbedingt weiter zu empfehlen .

Eine tolle Jacke

Eine super schöne Jacke und tolle Qualität kann sie nur weiterempfehlen

Einfach mega...

Habe diese Jacke für meinen Mann bestellt. Sie sitzt perfekt, und sieht wahnsinnig gut aus. Ich würde sie zu 100% weiterempfehlen. Mein Mann liebt diese Jacke.

Geile Mopedjacke!

Leicht, warm und bequem ! Bitte eine Nummer größer bestellen! Die Kleinere habe ich verschenkt! Ich liebe die Jacke zum Roller fahren ist sie Top!!!

Tolle Jacke!

Die Jacke sieht Klasse aus und trägt sich sehr angenehm!

Schöne Softshelljacke.

Schöne Jacke. Angenehmer Tragekomfort. Muss allerdings 1 Nr größer bestellt werden, da die Größen sehr knapp bemessen sind.

Gute Jacke

Jacke ist leicht und sehr gut zu tragen.

Sehr gute Jacke

Sehr gute Qualität der Softshelljacke wurde in Größe L bestellt. Passt sehr gut

Herren Outdoor Jacke Norway

Super schöne Jacke. Qualität gut. Trägt sich Super. Kann ich empfehlen. Preis ist super.

Tolle super Jacke, leider zu klein

Fällt leider zu klein aus