Tazzio Slip F901 (Packung, 7-St) Damen Slips 7er-Pack

Größe passt nicht

Der Artikel fällt viel zu klein aus. Habe XL bestellt für meine Größe 44. Das war höchstens eine 38/40.

Schlüpfer

Habe gr l bestellt und passt nicht mal hab sie meiner tochter gegeben die gerade mal ca 50 kg wiegt also mit der grösse stimmt es nicht

Anstelle eines normalen Höschens schickten sie

Ich bin sehr enttäuscht, ich habe es für meine Nichte als Weihnachtsgeschenk gekauft. Gestern öffnete sie das Paket vor meinen Augen und wir waren schockiert. Das ist ein sehr kleiner Tanga! Ich empfehle es niemandem! Ich möchte das Paket zurückschicken und mein Geld zurückbekommen, obwohl seit dem Kaufdatum bereits 2 Wochen vergangen sind!

Absolut unpassende Größenangaben

Produkt wurde in L bestellt (trage sonst M-L nach europäischem Standard). Entspricht aber eher einem S wenn nicht sogar XS, auf der Packung ist aber auch die Größenangabe L. Passt leider überhaupt nicht. Stoff ist sehr dünn und wir sicher nicht mehrere Wäsche überstehen ohne dass sich die Naht auftrennt.

Qualität passt nicht

Qualität sehr schlecht und fällt sehr klein aus

weil man die Packung NICHT zum anpassen...

man darf die Packung NICHT zum anpassen, anhalten, anschauen.... öffnen. Wie soll man da wissen, ob die Ware passt?