MAVURA Tier-Beschäftigungsspielzeug CATCHY Elektrisches Katzenspielzeug Spielball für Katzen, interaktives Spielzeug automatischer rollender Ball

Falscher Artikel geliefert

Leider konnte ich den Artikel nicht bewerten, da man mir einen falschen Artikel zugesendet hatte, was ich wohl ganz nett fand, war das kleine Geschenk dazu der Flaschenöffner mit Einkaufschip drann. Rückversicherung war auch kein Problem

Kartenspielzeug

...leider habe ich nicht die bestellte Ware erhalten. Die Rücksendung und Rückabwicklung klappte aber reibungslos. Danke

Macht kein spaß.

Er ist sehr laut und meine katze hat viel angst vom ihm ,weiter kann ich nicht empfehlen.

Super Spielzeug

Unsere Katze beobachtet den Ball gerne und stupst ihn auch an (sie ist leider sehr wählerisch beim spielen), aber bisher sind wir sehr zufrieden.

War ein tolles Weihnachtsgeschenk

Unsere Katze liebt diesen Ball. Sie tobt schön damit rum. Der Ball ist leise und schnell wieder aufzuladen. Nur mit dem Teppich hat er etwas Schwierigkeiten. Auf dem PVC-Belag gibt es keine Schwierigkeiten. Die Lieferung kam schnell.

Lange Begeisterung

Fährt sogar aufwärts, Spielspass garantiert Schade das der Ball nach 5 Minuten ausgeht Wir haben ihn wenn möglich wg arbeit angedrückt und die Begeisterung war direkt bei unseren 2 Katerchen wieder da

Toller Ball

Der Ball ist eine lustige Abwechslung für meine 3 Katzen. Er leuchtet und macht sich selbstständig durch die Wohnung. Meine Katzen finden ihn toll. Das einzige was ich nicht so gut finde ist, das er relativ schnell aus geht wenn er nicht berührt wird.

Bei Lieferung fehlt Beschreibung!

Der Artikel wurde lose in einer Tüte ohne Beschreibung und ohne Karton geliefert!