PeTraum Katzentoilette Das Katzenklo TIGO-X für große Katzen, XXL-Katzentoilette, L69 x B44 x H45,5cm

Für den Preis habe ich mehr erwartet

Ich habe eine große Katze und habe mich dafür für diese Katzentoilette entschieden. Aber leider bin ich sehr enttäuscht, sie ist sehr unstabiel und auch das sauber machen ist nicht einfach. Meine Katze ist ein Stehpinckler und es läuft alles in die Ritzen wo man es zusammen steckt, also muss ich es beim sauber machen auseinander bauen. Von der Größe her ist sie toll nur das Sauber machen ist halt kompliziert.

Ware nie erhalten

Im voraus kassiert Ware nie erhalten und Geld auch noch nicht zurück bekommen warte über einen Monat schon drauf ....

Ein Stern ist noch zu viel!!!!!!

Viel zu teuer für so eine minderwerdige Katzentoilette . Sehr instabil. Der Preis ist absolut nicht gerechtfertigt. Die Schublade für das Streu ist viel zu flach. Absolut nicht empfehlenswert. Nie wieder!!! Wir haben die Katzentoilette nach zwei Tagen entsorgt. Schade !!!!!!