Bettizia Mähroboter-Garage Rasenmäher Garage Schutzhaube Mähroboter Dach Abdeckung

Top geeignet für unseren Navimow

Aufbau super easy und selbsterklärend. Alle Montagematerialien waren anbei. Nach Montage mit Erdnägel an dem Metallfüßen im Boden verankert. So bleibt die Garage auch bei etwas mehr Wind total sicher stehen. Unser Frontlader Navimow H500E passt ideal unter die Garage. Er parkt frontal ein und fährt rückwärts raus. Für Seitenlader wie von Worx müsste es aber von den Maßen her auch passen. So oder so top gegen Regen geschützt. Bin super zufrieden!!

Mähroboter

Diese Garage benutzen wir seit 5 Jahren. Wir waren damit zufrieden, bis sie durch einen Hagelschaden kaputt ging. Haben sie jetzt wieder gekauft. Der Aufbau ist einfach und schützt meine Mähroboter bei schlechtem Wetter. Preis leistung finde ich gut.

Gute Garage für Mähroboter

Habe die Garage für meinen Garden sileno City bestellt, da er im Regen stand und nun gut geschützt ist. Die Garage ist groß genug und deckt alles komplett ab, sodass sogar bei starkem Wind mit regen der robo gut geschützt ist.