Matratzenauflage Cooltouch BETTWARENSHOP, funktionelles Unterbett mit Spannumrandung

Wie eine Wolke

Die Auflagefläche hat entspannt die angegebenen Maße (mein bisheriger Matratzenschoner wurde immer kleiner. Kann mir nicht vorstellen, dass dieser hier irgendwann so einlaufen könnte über die Jahre. Daher gut investiertes Geld.) Ansonsten ist das Liegen durch die beachtliche, weiche Füllung doch sehr "puffig". Mag ich sehr. Mein Bett fühlt sich jetzt noch hochwertiger an. Die Spannumrandung passt locker, sauber über meine 30 cm hohen Matratzen (inklusive Topper). Und unter dem Bettlaken verschwindet das Steppmuster komplett, alles glatt. Bin sehr froh über diesen Kauf. PS: 180 x 200 x 30 füllt meine Waschmaschinentrommel komplett aus. Da passt sonst nichts mehr rein. (Alter Schoner passte samt Bettwäsche in die Trommel.) Aber alles gut. Nur als Info für Interessierte. Adieu

Matratzenauflage mit Spannumrandung

Ich habe mich für diese Matratzenauflage entschieden weil mir die Spannumrandung gefiel und kann sagen es war die richtige Entscheidung da sie durch eben diese Umrandung bleibt wo sie soll auf der Matratze die Auflage ist angenehm damit bin ich mehr als zufrieden kann sie nur weiter empfehlen .

Passt super

Schnelle Lieferung - schöne Ware - nicht zu dick aber auch nicht zu dünn - für mich genau richtig - riecht nicht nach Chemie und passt super auf die Matratze.

Super Auflage

Preis-Leistung war gut. Schnelle Lieferung. Lässt sich problemlos aufziehen.

tolles unterbett

sehr gutes preis- leistungsverhältnis, promte lieferung

Toller Kauf

Passt perfekt, angenehmes Liegegefühl, wärmend

Einfach super.

Habe meinen topper entsorgt, und diesen Matratzen Bezug bestellt, bin positiv überrascht. Einfach super. Würde ich wieder kaufen. Kann ich nur empfehlen, schön weich

Super Qualität

Größe passt genau zum Boxspringbett und hat einen hohen Steg. Schnelle Lieferung.

super zufrieden gerne wieder ..man schläft super drauf