MCombo Relaxsessel M MCombo Relaxsessel mit Liegefunktion Fernsehsessel 7008

Sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden mit dem Sessel. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen (3 Pakete). Ausgepackt und direkt alle drei Teile zusammengesteckt. Aufwand vielleicht 5-10min. Hält alles, sehr Bequem und der Stoff fühlt sich sehr angenehm an. Das anschließen der Fernbedienungen war auch kein Hexenwerk. Alles "Idioten sicher" würde ich mal behaupten. Ein kleines Manko gab es allerdings, die Massage Fernbedienung war leider etwas beschädigt, diese wurde aber direkt vom Support getauscht. Top Service an der Stelle. Sind soweit sehr zufrieden! :)

Toller Fernsehsessel

Sehr leicht zum zusammenstecken. Super bequem und die Liegefunktiin ist auch für mich bei 1.73 cm super.

Bequemer Sessel ..alles Prima

Total Happy🤗

Wir sind begeistert. Der Sessel war in 2 Tagen da....3 Pakete. Aufbau war sehr einfach. Auch die Kabel ließen sich kurzerhand zusammenfügen ohne Stress. Die Optik und der Stoff sind super. Herrlich bequem. Es funktioniert alles super. Alles in einem.....sehr empfehlenswert 🤗💐 Dankeschön

🥳🥳🥳

Der Spaß kann beginnen. Ich bin begeistert. 🥳🤩🫶