zum Artikel

Kundenbewertungen für
Juskys Schuhregal, mit Klappdeckel, für 6 Paare, kratzfeste Oberfläche, bis 150 kg

4.5 von 5
(8)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

sehr klein mit etlichen Macken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir das Schuhregal größer vorgestellt. Ist eher was für Kinder. Sieht ansonsten aus wie auf dem Foto, kam aber beschädigt an (Sitzfläche hat einen kleinen Riss, Macken an sämtlichen Ecken, die notdürftig ausgebessert wurden). Haben es behalten, weil wir keine Lust hatten, es wieder einzupacken. Aber im Nachhinein ist es das Geld auf keinen Fall wert.

Schade, es wirkt auf den Bildern hochwertiger

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bestellung war am nächsten Tag da. Das war super. Beim aufbauen fiel mir auf, dass Leimreste an einigen Ecken zu sehen ist. Die Holzspähne aus den Platten lagen auf dem gesamten Boden. Ein Scharnier fehlte. Dazu kommt, dass ich es mir größer vorgestellt habe. Das Preis-Leistungsverhältnis stufe ich als schlecht ein.

Schuhsitzbank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr stabiles Möbel. Erleichtert im sitzen die Schuhe anzuziehen.

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Preis und gute Qualität

Schuhschrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erfüllt seinen zweck für Stiefel nicht geeignet

Optimal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin mit dem Schuhregal mit sitzbank zufrieden würde ich auch sehr gerne weiterempfehlen. Für große Familien mit vielen schuhen natürlich nicht geeignet.

Klein und passt in jede Ecke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hervorragend fürs Bad. Auch als Sitzgelegenheit gut zu nutzen.Stabil.Leichter Aufbau
1/ 1