Juskys Schuhregal, mit Klappdeckel, für 6 Paare, kratzfeste Oberfläche, bis 150 kg

sehr klein mit etlichen Macken

Habe mir das Schuhregal größer vorgestellt. Ist eher was für Kinder. Sieht ansonsten aus wie auf dem Foto, kam aber beschädigt an (Sitzfläche hat einen kleinen Riss, Macken an sämtlichen Ecken, die notdürftig ausgebessert wurden). Haben es behalten, weil wir keine Lust hatten, es wieder einzupacken. Aber im Nachhinein ist es das Geld auf keinen Fall wert.

Schade, es wirkt auf den Bildern hochwertiger

Die Bestellung war am nächsten Tag da. Das war super. Beim aufbauen fiel mir auf, dass Leimreste an einigen Ecken zu sehen ist. Die Holzspähne aus den Platten lagen auf dem gesamten Boden. Ein Scharnier fehlte. Dazu kommt, dass ich es mir größer vorgestellt habe. Das Preis-Leistungsverhältnis stufe ich als schlecht ein.

Schuhsitzbank

Sehr stabiles Möbel. Erleichtert im sitzen die Schuhe anzuziehen.

Gute Preis und gute Qualität

Schuhschrank

Erfüllt seinen zweck für Stiefel nicht geeignet

Optimal

Bin mit dem Schuhregal mit sitzbank zufrieden würde ich auch sehr gerne weiterempfehlen. Für große Familien mit vielen schuhen natürlich nicht geeignet.

Klein und passt in jede Ecke

Hervorragend fürs Bad. Auch als Sitzgelegenheit gut zu nutzen.Stabil.Leichter Aufbau