zum Artikel

Kundenbewertungen für
Gabor 92.781 Chelseaboots

4.5 von 5
(15)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Top Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein echter Gabor sitzt perfekt guter Komfort schönes festes Leder perfekte Sohle für die kalte Jahreszeit sehr empfehlenswert Bettina

Schöne Boots

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die passen gut wie angegossen. Die sind bequem zu tragen.

Sehr Bequem...

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt genau und ist vom ersten Tag an ein sehr Bequemer Schuh .

Fallen klein aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöne Stiefeletten, sie fallen leider klein aus.

Schicker Schuh.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Boots kann man absolut weiterempfehlen. Sie sehen toll aus und sind sehr bequem. Leider musste ich sie zurücksenden, da sie zu groß waren. Schade.

Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider haben diese Schuhe mich nicht überzeugt da schon Falten im Leder also für diesen Preis. Gehen natürlich Retoure

Ein toller Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Verarbeitung super bequem und sieht m.M.n toll aus..Ich hätte ihn gerne behalten leider hatte er eine kleine sichtbare Macke im Leder so das ich ihn zurück schicken musste. Werde ihn aber noch einmal bestellen.

Toller Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist bequem und passt gut gibt Stabilität, der Schaft ist eng geschnitten, für aber passend!

Schöner Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist ein schöner Schuh gewesen aber leider musste ich sie zurückschicken da ich den Reißverschluß nicht zubekommen habe.

Tolle Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unglaublich, dass sind wirklich ganz tolle Schuhe. QUALITÄT SPITZE. PASSFORM TOP. ANZIEHEN UND WOHLFÜHLEN. TOP PREIS. 5STERNE

Schicke Boots

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Boots ist super bequem und fällt toll aus.

Leider zu eng :(

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schade , denn die Schuhe sind sehr schick ! Gabor halt :) ... aber leider für meinen Fuß etwas zu eng . Leider, leider zurück .

Zu schmal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
.. und die Passform hat bei mir auch nicht so toll ausgesehen. Meine Einlagen haben auch nicht rein gepasst.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Schuh , musste ich aber leider zurück schicken, da meine Einlagen leider nicht im Schuh passten

Toller Chelsea Boots

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gabor einfach Qualität und Chic
1/ 1