Gabor 92.781 Chelseaboots

Top Qualität

Ein echter Gabor sitzt perfekt guter Komfort schönes festes Leder perfekte Sohle für die kalte Jahreszeit sehr empfehlenswert Bettina

Schöne Boots

Die passen gut wie angegossen. Die sind bequem zu tragen.

Sehr Bequem...

Passt genau und ist vom ersten Tag an ein sehr Bequemer Schuh .

Fallen klein aus

Super schöne Stiefeletten, sie fallen leider klein aus.

Schicker Schuh.

Die Boots kann man absolut weiterempfehlen. Sie sehen toll aus und sind sehr bequem. Leider musste ich sie zurücksenden, da sie zu groß waren. Schade.

Schuh

Leider haben diese Schuhe mich nicht überzeugt da schon Falten im Leder also für diesen Preis. Gehen natürlich Retoure

Ein toller Schuh

Sehr gute Verarbeitung super bequem und sieht m.M.n toll aus..Ich hätte ihn gerne behalten leider hatte er eine kleine sichtbare Macke im Leder so das ich ihn zurück schicken musste. Werde ihn aber noch einmal bestellen.

Toller Schuh

Ist bequem und passt gut gibt Stabilität, der Schaft ist eng geschnitten, für aber passend!

Schöner Schuh

Das ist ein schöner Schuh gewesen aber leider musste ich sie zurückschicken da ich den Reißverschluß nicht zubekommen habe.

Tolle Schuhe

Unglaublich, dass sind wirklich ganz tolle Schuhe. QUALITÄT SPITZE. PASSFORM TOP. ANZIEHEN UND WOHLFÜHLEN. TOP PREIS. 5STERNE

Schicke Boots

Der Boots ist super bequem und fällt toll aus.

Leider zu eng :(

Schade , denn die Schuhe sind sehr schick ! Gabor halt :) ... aber leider für meinen Fuß etwas zu eng . Leider, leider zurück .

Zu schmal

.. und die Passform hat bei mir auch nicht so toll ausgesehen. Meine Einlagen haben auch nicht rein gepasst.

Sehr schöner Schuh , musste ich aber leider zurück schicken, da meine Einlagen leider nicht im Schuh passten

Toller Chelsea Boots

Gabor einfach Qualität und Chic