VASAGLE Nachttisch (1-St), mit LED-Beleuchtung, einstellbare Farben

Zwei Sterne wegen der Beleuchtung

Aufgebaut sieht der Schrank mit der Beleuchtung wirklich klasse aus das war’s dann aber auch. Das aufbauen war kinderleicht. Alles sehr schön beschriftet an den brettern etc. Alle schön und gut. Die Beleuchtung macht einen sehr qualitativen Eindruck inkl. 3M Klebe stellen. Die Bretter sind alle gefärbt und das sah man auch an wirklich allen brettern! Die weiße Farbe ging beim drüber strichen ab! Ich habe es so gelassen bevor ich das noch den Lack abmache aber Qualität ist anders. Die runden Mutter Schrauben nenne ich das mal mit dem man die Schrauben fest dreht gingen fasst alle kaputt wenn man sie nicht mit Feingefühl dreht und sie ab einem ganz bestimmten Punkt nicht aufhört. Im groß und ganzen für den Preis ca. 70€ fand ich es ok es zu kaufen aber den ' angeblichen ' uvp preis Never ! Aber Otto wie immer toller Service danke.

Naja

Für den Preis hatte ich nicht viel erwartet. Wir hatten auch leider durch den Umzug erst jetzt Zeit das aufzubauen. Ich muss sagen, dass die Fehler an den Ecken und Kanten mit einer weißen Farbe einfach aus korrigiert worden sind. Siehe Bilder und Farbflecken. Allerdings sind viele Stellen einfach abgebröckelt, und man sieht das Holz raus. Es ist keinen Cent wert Sehr schlechte Qualität

Schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität. Sieht wie benutzt aus. Kratzer und dreckig. Ich hab anders erwartet.