VASAGLE Nachttisch (1-St), mit LED-Beleuchtung, einstellbare Farben

Sehen wirklich klasse aus

Hallo, der Zusammenbau war wirklich kein Problem jedes Teil ist beschriftet und zusammen gebaut auch sehr belastbar. Zudem viel Stauraum durch drei Schubladen also was will man mehr. Mit der Fernbedienung kann man das Licht/Farbe/Geschwindigkeit einstellen wie es gerade gebraucht wird. Top!

Wunderschöner Nachttisch

Mein Sohn ist sehr zufrieden damit. Das Licht lässt sich in verschiedenen Farben einstellen. Der Aufbau war unproblematisch.

Ein Artikel , auch fürs Auge

Der Artikel ist sehr schön und ich werde in Kürze einen zweiten bestellen. Das Aufbauen übernahm mein Sohn und es war vollkommen unkompliziert. Danke, jederzeit wieder und er ist auch schnell geliefert worden.

Ein Traum

Ein Traum Nachtschrank! Es sieht einfach so mega gut aus und man hat wirklich Viel Platz zum verstauen. Der Aufbau dauert etwas , aber dafür hat man dann einen tollen Nachtschrank

schöne Kompakte Nachtkonsole

Die kleine Nachtkonsole ist sehr hochwertig und stabil ausgeführt. Entgegen der Ansicht und der Beschreibung hat sie 3 Schubladen. Oberhalb des Beleuchtungskranzes befindet sich eine kleine Schublade. Der Aufbau war sehr einfach da die Anleitung perfekt verfasst ist und alle Schrauben und Möbelteile mit Zahlen bzw. Buchstaben genau gekennzeichnet sind. Die Nachtkonsole ist äußerst stabil und man kann sie sogar als Hocker benutzen oder besteigen. Das LED Licht ist fantastisch hell und mit der Fernbedienung kann man alles bequem nach Wunsch einstellen. Eine klare Kaufempfehlung.

Moderne Eleganz mit praktischem Mehrwert

Der VASAGLE Nachttisch (2-St) mit LED-Beleuchtung und einstellbaren Farben ist ein bemerkenswertes Möbelstück, das modernes Design mit praktischer Funktionalität verbindet. Das erste, was ins Auge fällt, ist die elegante Ästhetik dieses Nachttisches. Sein minimalistisches Design und die sauberen Linien verleihen jedem Schlafzimmer einen Hauch von Raffinesse. Die LED-Beleuchtung mit einstellbaren Farben ist ein echter Blickfang und ermöglicht es Ihnen, die Atmosphäre Ihres Schlafzimmers nach Belieben anzupassen. Doch dieser Nachttisch ist nicht nur schön anzusehen, sondern auch äußerst funktional. Die beiden großzügigen Schubladen bieten ausreichend Stauraum für persönliche Gegenstände wie Bücher, Lesebrillen oder Ladekabel. Die Schubladen gleiten sanft auf ihren Schienen und schließen geräuschlos, was für eine angenehme Benutzererfahrung sorgt. Die Qualität der Materialien und die Verarbeitung sind ebenfalls lobenswert. Der Nachttisch ist robust und stabil gebaut, was eine lange Lebensdauer garantiert. Die Montage ist dank der detaillierten Anleitung und des mitgelieferten Montagematerials ein Kinderspiel und erfordert nur wenige Handgriffe. Insgesamt ist der VASAGLE Nachttisch (2-St) mit LED-Beleuchtung und einstellbaren Farben eine ausgezeichnete Wahl für alle, die Wert auf modernes Design, Funktionalität und Qualität legen. Er verleiht jedem Schlafzimmer einen Hauch von Eleganz und bietet gleichzeitig praktischen Stauraum für alltägliche Gegenstände.

Ein super toller Nachtschrank

Der Nachttischschrank,liess sich super toll aufbauen. Sehr gut verständliche Aufbauanleitung.Er sieht so toll aus, besonders die verschiedenen Lichteffekte, einfach toll bietet auch durch die drei Schubladen einiges an Stauraum. Passt perfekt zum Boxspringbett

Hochzufrieden

Kam super verpackt an und wenn die Kiste erst einmal fertig zusammengebaut ist, sieht sie auch richtig toll aus. Allerdings ist zu erwähnen, dass ich anfangs wirklich erschrocken war, wie viele Teile so ein kleines Nachtschränkchen haben kann. Aber wenn man mit Ruhe und Geduld rangeht, baut man sich ein Schränkchen zusammen, was wirklich richtig toll aussieht. Hätte ich ein grösseres Schlafzimmer würde ich mir glatt noch eins auf die andere Seite des Bettes stellen. ;-)

Ein Hingucker bei Nacht

Sehr schöne Kommode bei Nacht …. Ist etwas schwierig beim Aufbau aber wenn sie fertig ist ist sie richtig schön

Beste Qualität

Alles super Dankeschön gerne wieder

Nachttisch mit LED-Beleuchtung

Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen. Super LED Licht.

Feine Sachen

Schön

Schnelle Lieferung, der Aufbau war sehr leicht da jedes Teil beschriftet war. Ein falsches zusammen bauen geht da gar nicht. War super einfach. Sehr zu empfehlen.die Nachttische sind auch nicht leicht. Also gute Qualität. Sehr zu empfehlen.

Sehr schöner moderner Nachttisch

Schnelle Lieferung von Otto. Der Nachttisch ist für unsere Enkelin bestimmt und die ist begeistert. Schnelle Lieferung und leicht und problemlos zusammen zu bauen. Hochwertig und stabil. Viel Platz für die relativ kleine Fläche und am besten... die Lichteffekte. Sehr schön und empfehlenswert.

Moderne Nachtkonsole mit LED-Licht

Nachdem wir uns ein Boxspringbett bestellt haben, sollten auch neue Nachtschränke her. Nach einigem Suchen haben wir diesen Artikel gefunden. Er hat alles, was wir erwartet haben und sieht durch die Lichtleiste sehr modern aus. Es gibt einen schmalen Schubkasten und 2 größere Kästen. Das Highlight ist das integrierte LED-Lichtband, das mit der Fernbedienung gesteuert wird und es können auch verschiedene Farben und Geschwindigkeiten eingestellt werden. Der Aufbau ist super, auch allein zu bewältigen. Jedes Teil hat einen Buchstaben und ist sehr gut in der Anleitung dargestellt. Das findet man selten so einfach vor. Von uns eine klare Empfehlung zum Kauf. Wir sind super zufrieden. Eine Anmerkung noch, zum Lesen reicht die Helligkeit nicht aus.

Nachtisch mit LED Beleuchtung

Sieht sehr schön aus mit LED Beleuchtung. Allerdings etwas zu kleine Schubladen ansonsten Top.

Ein Hingucker

Habe die zwei Nachtschränkchen mit Beleuchtung für meinen Sohn und Freundin bestellt. Die Lieferung war schnell und die Begeisterung der beiden gross. Der Zusammenbau simpel und die Beleuchtung mit vielen verschiedenen Farben echt toll. Kann ich nur empfehlen.

Nachtkommode

Es ist ein schönes Schränkchen, schwarz, mit einer sehr interessanten LED Beleuchtung. Lieferung war in Ordnung und erfolgte relativ schnell. Der Zusammenbau verlangt aber schon ein bisschen Können, mit zwei linken Händen wird es schwer.

Positiv überrascht

Es hat nicht lange gedauert die 2 Nachtschränke aufzubauen (auch für Anfänger nicht schwer)! Super Montageanleitung und das alle Teile sowie Schraubbeutel mit Zahlen oder Buchstaben versehen sind, hat es uns sehr erleichtert. Würden wir immer wieder kaufen! Optisch voll der Hingucker im Schlafzimmer!!!

Einfach super

Nachttisch

Toller Nachtisch, leicht zusammen zu schrauben und das Licht ist auch leicht anzubringen. Außerdem viele schöne Farben.

Schöner Nachttisch

Aufbau ist wirklich einfach, da die Teile mit Buchstaben und die Schrauben mit Zahlen beschriftet sind. Das erleichtert den Aufbau um einiges. Die Verarbeitung ist auch völlig in Ordnung. Wäre schön wenn es den in Hochglanz noch geben würde. Mit der Beleuchtung spart man sich ein Nachtlicht.

Super Schrank

Schneller Versand sehr leicht aufzubauen und sieht genauso aus wie auf'm Bild.

Tolle Schrank

Ein moderner Nachtschrank, passt gut zu unserem Boxspringbett, ist leicht aufzubauen, sieht schick aus

Super Nachttisch

Verarbeitung super ,Aufbau so leicht gemacht ,alles auf kleinste beschrieben 😂 Hätte noch in Hochglanz sein können