Alster Herz Duftkerze Edle Duftkerzen im Glas, Geschenk für Frauen, Lange Brennzeit, K002, Geschenkideen Geburtstag

Tolle Kerze im Glas!

Die Kerze sieht super edel und hochwertig aus und Der Dutft ist absolut super, wunderbar. Glas wird natürlich weiter verwendet. Definitiv würde ich dieses Kerze nochmal kaufen.

wie auf dem Bild

Top!

Edle Duftkerze

Ich mag Duftkerzen sehr und diese gefiel mir bereits auf den ersten Blick. Diese Duftkerzen kommt in einem schönen Geschenkkarton. Wenn man die Kerze auspackt kann man schon den angenehmen Duft erahnen. Das Glas ist wunderschön verarbeitet und verziert und eignet sich auch schön zum Dekorieren. Mit dieser Kerze macht man beim verschenken nichts verkehrt, sie wirkt sehr hochwertig und edel und duftet sehr angenehm. Sehr zu empfehlen

Fantastisch!

Ich habe mehrere dieser Duftkerzen als Geschenke gekauft und sie sind überall mit Begeisterung angekommen. Insgesamt toll verpackt, in einem wunderschönen Glas verströmt die Kerze auch ohne sie anzuzünden bereits einen feinen Duft, brennt auch wunderbar und gleichmäßig ab. Klare Empfehlung von mir!

Hübsch und riecht gut

👍🏻 hat sich auf jeden Fall gelohnt.

prima 👍🏻

Alles bestens. Echt hübsch. Entspricht voll meiner Erwartung !