Reichstadt Fleecejacke Reichstadt Damen Fleecejacke 22RSW002 (1-St) mit Stehkragen und langen Ärmeln

Nicht ganz zufrieden

Ich habe aufgrund der Bewertungen die Jacke sowohl in L als auch in XL bestellt. Trage normalerweise 38. Größe L passt recht gut, XL ist nicht viel weiter geschnitten nur die Ärmel sind extrem groß. Also zurück. Was mich jedoch sehr geärgert hat, war der schief eingenähte Reißverschluss, und das bei zwei Jacken. War nicht zu übersehen. Da ich sehr gut nähen kann, habe ich das korrigiert. Aber für den Preis erwarte ich schon ordentliche Ware. Die Jacke selbst ist sehr flauschig und schön.

Optisch super, Schnitt unmöglich

Leider viel zu lange Ärmel und ansonsten aber viel zu klein. Total komisch geschnitten. Bekomme nicht mal den Reißverschluss zu. Optisch und vom Material her eine schöne Jacke. Ging leider zurück.

Schöne Kuscheljacke

Schade, die Jacke ist für Gr. XL zu eng und die Ärmel viel zu lang. Habe sie für meine Mama bestellt.

Kuschelig & ganz lange Ärmel

Erfüllt seine Anforderungen, Kuschelig. Leider sind die Ärmel wahnsinnig lang, viel zu lang sollte nachgebessert werden!

viel zu eng, nur für extrem dünne Menschen

habe den Artikel in Größe XXL und 3XL bestellt. (Trage normal eine 50) Beide Jacken sind viel zu eng, zu kurz, die Ärmel sind sehr lang, wie auf dem Foto. Die Jacke ist warm. Aufgrund dessen, dass die Jacke so geschnitten ist, dass man nicht mal den Reißverschluss zumachen kann, würde ich die Jacke nicht weiter empfehlen. Nur für extrem Schlanke.

kuschelig....

ist die Jacke das stimmt, allerdings stimmen die Größenangaben so gar nicht; ich denke die Jacke war -obwohl mit der Größentabelle verglichen- mir mind. 2 Nummern zu klein, zudem ist der Arm im Oberarmbereich zu eng.....also von mir überhaupt keine Kaufempfehlung oder natürlich in 2 Kleidergrößen größer....

Tolle Jacke, Vorsicht - die Größe stimmt nicht

Die Größe stimmt nicht. Für XL viel zu klein, die Ärmel sehr lang

Fleecejacke

Viel zu eng. Kam mit GLS, bin ich nicht mit einverstanden

4xl ist ca. 44

Obwohl ich die Jacke in 4xl genommen habe, war sie leider eine Presswurst. Ich trage 44/46. Die langen Ärmel fand ich eigentlich toll, da sie je nach Armlänge (ich habe lange Arme; 1,78 groß) umgeschlagen werden können. Das Material ist kuschelig und sicherlich für sehr schlanke Menschen in Ordnung.

nicht so toll

fällt sehr klein aus, auch der Schnitt nicht so schön

Schade

Schade passt Mir leider nicht.