Reichstadt Fleecejacke Reichstadt Damen Fleecejacke 22RSW002 (1-St) mit Stehkragen und langen Ärmeln

Tolle Jacke, leider mit Verarbeitungsfehler.

Die Jacke an sich ist toll. Sie ist super kuschelig. Der Schnitt ist sehr schön. Sie fällt außerdem größengerecht aus - M passt bei Konfektionsgröße 38/40. Auch die Farbe ist wie abgebildet und auch so, wie ich sie gerne gehabt hätte. Leider hatte das mir zugesendete Exemplar einen klemmenden Reißverschluss, der sich nur mit ewigem Gefummel und Gewalt schließen ließ. Daher musste ich sie leider zurückschicken. (Bei der danach neu bestellten Jacke funktioniert der Reißverschluss einwandfrei.) Extrem unkomfortabel beim Zurücksenden der defekten Jacke war allerdings, dass die Rücksendung ausschließlich über GLS abgewickelt werden konnte, was für mich bedeutete 8 km zum nächsten GLS-Shop fahren zu müssen über dessen Öffnungszeiten ich hier nichts weiter sagen möchte..... das ist lästig und außerdem weder ökologisch noch ökonomisch. Ich würde mir hier eine Rücksendemöglichkeit über Hermes oder DHL wünschen.

Leider zu klein

Eine sehr schöne Jacke, hätte mir gefallen, aber man sollte unbedingt schreiben, daß sie kleiner ausfällt, ich bräuchte mindestens 2 Nr. größer, wer soll das wissen? Hab sie nicht mal zu gekriegt in meiner Größe.

Kuschelige Jacke.

Leider ist die Farbe nicht wie auf dem Bild . Eher ein dunkles Grün. Passt nicht zu meiner Haarfarbe . Trotzdem empfehle ich den Artikel weiter, da er wirklich sehr schön weich und angenehm auf der Haut zum Tragen ist. Grösse stimmt . Versuch es nochmal mit einer anderen Farbe.

Schöne Jacke, andere Farbe

Ich hatte die Jacke hauptsächlich aufgrund des schönen Grüntons bestellt. Leider entspricht die Farbe absolut nicht der Abbildung. Ich habe sie trotzdem behalten, weil mir der Schnitt gut gefällt.

Fleecejacke

Gute Qualität, aber eng geschnitten

Sehr kuschelig

Sehr kuschelig und schöne Farbe. Fusselt allerdings sehr. Hoffe das vergeht. Sonst finde ich sie super

Tolle Jacke

Ich habe mich darauf gefreut, aber leider fällt die Jacke sehr klein (für sehr schlanke Frauen!! ). Habe sie nicht ansatzweise zu bekommen. Sehr schade, ist sonst eine sehr schöne Kuscheljacke.

Tolle Jacke

Schöne kuschelige Jacke ....die Arme sind etwas lang aber mir gefällt das ....fällt sehr klein aus besser eine Nummer größer bestellen ....Farbe ist schön ....bin zufrieden

Gute Jacke

Ich habe die Jacke in Camel Größe M bestellt. Der Schnitt ist super, Qualität passt. Deswegen habe ich diese Jacke noch in zwei anderen Farben bestellt.

👍

Sehr schöne kuschelige Jacke