Reichstadt Fleecejacke Reichstadt Damen Fleecejacke 22RSW002 (1-St) mit Stehkragen und langen Ärmeln

Schöne Jacke für große Frauen

Es würde bemängelt, dass die Jacke viel zu lange Ärmel hat, was mich zu Kauf motiviert hat. Ich bin 178cm groß und die Jacke ist perfekt geschnitten. Ich trage größe M, habe aber in L bestellt, dass ich noch was drunter anziehen kann. Perfekt

Kuschelig warm für den Winter

Die Jacke ist sehr warm,genau das richtige für Frostbeulen.Da sie keine Kapuze hat,kann man sie bei weiten Jacken bestimmt noch drunterziehen.Die Farbe sieht in Natura etwas anders aus,eher dunkelrosa.Ich war auf himbeerrot eingestellt, habe sie aber trotzdem behalten. Größe M hatfür mich gereicht(40/42,schlank,1,71m). Trage sie vorwiegend zuhause.

Super bequem

Super weich und super bequem. Hält richtig warm. Habe es ausprobiert, als ich mehrere Stunden Glühwein verkauft habe. Top!

Damen Jacke

Lieferung kam pünktliche. Jacke sitzt sehr gut 👍. Hält als übergangs Jacke gut warm

Kuschelig warm

Etwas lange Ärmel, aber ich bin auch nicht all zu groß und mag das. Die Jacke geht bis über den Po.

Super tolle kuschlig warmeJacke, habe sie in ...

Super tolle kuschlig warmeJacke, habe sie in grün bestellt, Farbe wie abgebildet, Größe fällt normal aus. Ich bin begeistert, alternative zur Sweatjacke.

Sieht toll aus und werde sie mir noch in ...

Sieht toll aus und werde sie mir noch in anderen Farben kaufen.

Super Jacke

Die Jacke passt perfekt, ist kuschelig warm und hat sich auch nach mehrmaligem waschen nicht verzogen.

schönes rot

sehr kuschelig diese jacke,passform wie erwartet ,gut verarbeitet,Lieferung sehr fix

Wärmende Jacke

Bin begeistert von dieser Jacke. Sieht sehr schön aus und wärmt gut.

Tolle warme Jacke

Tolle Jacke, schön leicht und warm. Wurde für unsere Praxis bestellt und weil sie so toll ist, will das ganze Team auch so eine haben.

Sehr schöne Jacke.

Die Jacke ist sehr kuschelig . Die Ärmel sind etwas länger, was beim Fahrrad fahren sehr schön ist.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!!!

Ein toller Artikel, der Spaß macht!!!

Super Jacke

Eine tolle Jacke, warm,angenehm zu tragen, Taschen mit Reißverschluss. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Super flauschig

Schön weich und gute Qualität