Reichstadt Fleecejacke Reichstadt Damen Fleecejacke 22RSW002 (1-St) mit Stehkragen und langen Ärmeln

Tolle Jacke, leider mit Verarbeitungsfehler.

Die Jacke an sich ist toll. Sie ist super kuschelig. Der Schnitt ist sehr schön. Sie fällt außerdem größengerecht aus - M passt bei Konfektionsgröße 38/40. Auch die Farbe ist wie abgebildet und auch so, wie ich sie gerne gehabt hätte. Leider hatte das mir zugesendete Exemplar einen klemmenden Reißverschluss, der sich nur mit ewigem Gefummel und Gewalt schließen ließ. Daher musste ich sie leider zurückschicken. (Bei der danach neu bestellten Jacke funktioniert der Reißverschluss einwandfrei.) Extrem unkomfortabel beim Zurücksenden der defekten Jacke war allerdings, dass die Rücksendung ausschließlich über GLS abgewickelt werden konnte, was für mich bedeutete 8 km zum nächsten GLS-Shop fahren zu müssen über dessen Öffnungszeiten ich hier nichts weiter sagen möchte..... das ist lästig und außerdem weder ökologisch noch ökonomisch. Ich würde mir hier eine Rücksendemöglichkeit über Hermes oder DHL wünschen.

Nicht ganz zufrieden

Ich habe aufgrund der Bewertungen die Jacke sowohl in L als auch in XL bestellt. Trage normalerweise 38. Größe L passt recht gut, XL ist nicht viel weiter geschnitten nur die Ärmel sind extrem groß. Also zurück. Was mich jedoch sehr geärgert hat, war der schief eingenähte Reißverschluss, und das bei zwei Jacken. War nicht zu übersehen. Da ich sehr gut nähen kann, habe ich das korrigiert. Aber für den Preis erwarte ich schon ordentliche Ware. Die Jacke selbst ist sehr flauschig und schön.

Schöne Jacke für große Frauen

Es würde bemängelt, dass die Jacke viel zu lange Ärmel hat, was mich zu Kauf motiviert hat. Ich bin 178cm groß und die Jacke ist perfekt geschnitten. Ich trage größe M, habe aber in L bestellt, dass ich noch was drunter anziehen kann. Perfekt

Kuschelig warm für den Winter

Die Jacke ist sehr warm,genau das richtige für Frostbeulen.Da sie keine Kapuze hat,kann man sie bei weiten Jacken bestimmt noch drunterziehen.Die Farbe sieht in Natura etwas anders aus,eher dunkelrosa.Ich war auf himbeerrot eingestellt, habe sie aber trotzdem behalten. Größe M hatfür mich gereicht(40/42,schlank,1,71m). Trage sie vorwiegend zuhause.

Optisch super, Schnitt unmöglich

Leider viel zu lange Ärmel und ansonsten aber viel zu klein. Total komisch geschnitten. Bekomme nicht mal den Reißverschluss zu. Optisch und vom Material her eine schöne Jacke. Ging leider zurück.

Super bequem

Super weich und super bequem. Hält richtig warm. Habe es ausprobiert, als ich mehrere Stunden Glühwein verkauft habe. Top!

Leider zu klein

Eine sehr schöne Jacke, hätte mir gefallen, aber man sollte unbedingt schreiben, daß sie kleiner ausfällt, ich bräuchte mindestens 2 Nr. größer, wer soll das wissen? Hab sie nicht mal zu gekriegt in meiner Größe.

Schöne Kuscheljacke

Schade, die Jacke ist für Gr. XL zu eng und die Ärmel viel zu lang. Habe sie für meine Mama bestellt.

Damen Jacke

Lieferung kam pünktliche. Jacke sitzt sehr gut 👍. Hält als übergangs Jacke gut warm

Kuschelig warm

Etwas lange Ärmel, aber ich bin auch nicht all zu groß und mag das. Die Jacke geht bis über den Po.

Super tolle kuschlig warmeJacke, habe sie in ...

Super tolle kuschlig warmeJacke, habe sie in grün bestellt, Farbe wie abgebildet, Größe fällt normal aus. Ich bin begeistert, alternative zur Sweatjacke.

Sieht toll aus und werde sie mir noch in ...

Sieht toll aus und werde sie mir noch in anderen Farben kaufen.

Kuschelig & ganz lange Ärmel

Erfüllt seine Anforderungen, Kuschelig. Leider sind die Ärmel wahnsinnig lang, viel zu lang sollte nachgebessert werden!

Super Jacke

Die Jacke passt perfekt, ist kuschelig warm und hat sich auch nach mehrmaligem waschen nicht verzogen.

schönes rot

sehr kuschelig diese jacke,passform wie erwartet ,gut verarbeitet,Lieferung sehr fix

Wärmende Jacke

Bin begeistert von dieser Jacke. Sieht sehr schön aus und wärmt gut.

viel zu eng, nur für extrem dünne Menschen

habe den Artikel in Größe XXL und 3XL bestellt. (Trage normal eine 50) Beide Jacken sind viel zu eng, zu kurz, die Ärmel sind sehr lang, wie auf dem Foto. Die Jacke ist warm. Aufgrund dessen, dass die Jacke so geschnitten ist, dass man nicht mal den Reißverschluss zumachen kann, würde ich die Jacke nicht weiter empfehlen. Nur für extrem Schlanke.

kuschelig....

ist die Jacke das stimmt, allerdings stimmen die Größenangaben so gar nicht; ich denke die Jacke war -obwohl mit der Größentabelle verglichen- mir mind. 2 Nummern zu klein, zudem ist der Arm im Oberarmbereich zu eng.....also von mir überhaupt keine Kaufempfehlung oder natürlich in 2 Kleidergrößen größer....

Kuschelige Jacke.

Leider ist die Farbe nicht wie auf dem Bild . Eher ein dunkles Grün. Passt nicht zu meiner Haarfarbe . Trotzdem empfehle ich den Artikel weiter, da er wirklich sehr schön weich und angenehm auf der Haut zum Tragen ist. Grösse stimmt . Versuch es nochmal mit einer anderen Farbe.

Tolle warme Jacke

Tolle Jacke, schön leicht und warm. Wurde für unsere Praxis bestellt und weil sie so toll ist, will das ganze Team auch so eine haben.

Sehr schöne Jacke.

Die Jacke ist sehr kuschelig . Die Ärmel sind etwas länger, was beim Fahrrad fahren sehr schön ist.

Weisse Fleecejacke

Beim anziehen nur weisse Fusseln im Zimmer, hab gleich wieder eingepackt. Jacke ist sehr kurz. Qualität na ja. Möchte man nicht haben.

Schöne Jacke, andere Farbe

Ich hatte die Jacke hauptsächlich aufgrund des schönen Grüntons bestellt. Leider entspricht die Farbe absolut nicht der Abbildung. Ich habe sie trotzdem behalten, weil mir der Schnitt gut gefällt.

Tolle Jacke, Vorsicht - die Größe stimmt nicht

Die Größe stimmt nicht. Für XL viel zu klein, die Ärmel sehr lang

Das einzig schöne, die Farbe

Artikel leider sehr enttäuschend. Material ziemlich dünn und kein Kuschelfaktor da im vorderen Bereich innen kühles Futter eingenäht ist. Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Schade hatte mich auf eine warme Kuscheljacke in toller Farbe gefreut. Artikel geht zurück.

XL war zu klein, 3 XL EBENSO, Größe stimmt nic

Falsche Größe

Die Jacke wird in Größe 3xl angeboten. Tatsächlich entspricht die gelieferte Größe aber max. Gr. 42. Darüber habe ich mich geärgert!

Jacke

Bestellt in 3XL. Geliefert worden. Zu Klein !!! Okay. Ging zurück, neu bestellen eine Nummer größer 4 XL . Aber 4 XL passt auch nicht , dafür haben Sie überlange Ärmel dran geklöppelt. Und ich hatte mich soooo gefreut.

Fleecejacke

Viel zu eng. Kam mit GLS, bin ich nicht mit einverstanden