Rasenteppich wetterfest, Kunstrasen Teppich für Balkon & Terrasse, Karat, Outdoor Teppichboden, Auslegware in 6 verschiedenen Farben & Größen

Ok

Das ist ein ganz normaler Balkonteppich…aber ich habe ihn in 200*300 meter bestellt und er passt komplett auf die Terrasse.Super👍

Material ist mega dünn und hat ein Loch

Der Teppich wurde schnell geliefert. Aber der Teppich hat ein Loch im aufgerolltem Inneren Teil (kommt also nicht vom Transport, von aussen war auch alles heile. Was ja darauf hindeuten lässt wie die Mitarbeiter beim zuschneiden der gewünschten Maße mit den Sachen umgehen und wenn ihnen dabei was kaputt geht, einfach trotzdem einpacken, ich sehr frech finde. Es ist auch kein Wunder so Dünn wie der Teppich ist, das dem Mitarbeiter da ein Loch beim zuschneiden rein reißt. Alles in allem sehr unzufrieden. Das einzige was gut war war der schnelle Versand.

Naja

Der Teppichbelag ist schön. Aber warum ich nur 3 Stene vergebe ist weil der Versand nicht in Ordnung war. Der Teppich kam völlig zerknittert an. Warum hat man den Teppich nicht auf das kurze Maß gerollt? Do wurte er auf 2 m gerollt und wurde beim Transport zusammen gefaltet, ist mir völlig unklar. Habe einige Tage gebraucht bis ich die Knitter falten raus hatte.

Rasenteppich

Entspricht nicht ganz den Vorstellungen. Noppen sind viel kleiner als auf dem Foto. Damit hält sich auch das Wasser länger und er ist auch nach Tagen noch nicht getrocknet.

Sehr dünn

Ich habe den „Rasen“ für meinen Balkon gekauft. Er ist sehr dünn und hat kleine Noppen für den Ablauf von Wasser. Das Produkt ähnelt einem Nadelfilzteppich und hat nichts mit einem üblichen Kunstrasen zu tun. Ich behalte ihn trotzdem um mal zu sehen ob er trotzdem schnell trocknet.

Rasenteppich

Sehr dünner Rasenteppich. Man konnte es mit einem Obstmesser zuschneiden. Die beige Farbe sieht gut aus aber schlechte Quali... Definitiv nicht weiter zu empfehlen.

Nichts für den Alltag

Nix für den alltäglichen Gebrauch Obere Schicht löst sich beim ersten Staubsaugen bereits ab

Nicht sehr hochwertig

PREISLEISTUNG passt Nicht sehr hochwertig

Farben unterschiedlich

Da ich zweierlei grössen bestellen musste, bekam ich zwei unterschiedliche Farbtöne. Da hätte ich mir gewünscht, dass darauf geachtet wird.

Ist ja cool aber nicht das was ich wollte

War nicht das was ich wollte an Material

Normaler Artikel

Kann den Rasenteppich benutzen.Leider ein bisschen zu teuer.