Rasenteppich wetterfest, Kunstrasen Teppich für Balkon & Terrasse, Karat, Outdoor Teppichboden, Auslegware in 6 verschiedenen Farben & Größen

Guter Teppich

Für den Balkon ideal, leider trocknet er nach dem Regen nicht so schnell wie unser alter Teppich..deswegen ein Stern abzug.

Ein Stern Anzug

Ich habe den Teppich im Angebot in grau bestellt, die Lieferung dauerte etwas länger aber ok. Der Teppich ist schnell und einfach verlegt und ließ sich ohne Probleme zurecht schneiden. Was mich aber stört ist das man beim drüber fahren mit der Hand den halben Stoff in der hand hat und beim Staubsaugen genau das gleiche. Ich hoffe er hält den sommer aus. Ein Stern Abzug für das Material ansonsten preisleistung und optisch sehr schön.

Alles Super

Der Teppich ist wirklich schön. Ich habe ihn in schwarz auf dem Balkon. Optisch sieht er echt gut aus.

Alles Bestens

Alles Bestens wie beschrieben

Alles wie beschrieben ....

Teppich passgenau geliefert. Qualität dem Preis entsprechend.

Guter Balkonteppich

Erfüllt seinen Zweck, war gut zuzuschneiden und zu verlegen

Guter Preis

Der Preis entspricht der Qualität des Produkts, ich habe 2 Teppiche bestellt, von denen einer braun sein sollte. Leider sind 2 grüne Teppiche angekommen, von denen ich einen zurückgeben muss. Wozu brauche ich 2 grüne Teppiche? Alles kam pünktlich in einem mehr oder weniger normalen Zustand. (kaum wahrnehmbare Beschädigung der Unversehrtheit auf der anderen Seite des Teppichs, / nicht der Vorderseite

Schaun mer mal

Teppich passt nicht ganz, sollte 1.50 x 2.00 meter sein, vielleicht misst man da wo er herkommt die Zentimeter ein wenig anders, weniger, ist jazur Zeit überall so, weniger für mehr Geld, sieht aber auf dem Balkon gut aus.. Lass ihn den Sommer halten...

Die Zustellung war sehr schlecht. GLS fährt ...

Die Zustellung war sehr schlecht. GLS fährt lieber in die 9. Etage, obwohl ich in der 2.Etage wohne. Ich bin Gehbehindert und werde in Zukunft überlegen ob ich wieder etwas bestelle

Der bodebnbelag entspricht meiner Erwartung

100x2oo grau.zu früh um endgültig eine ausführliche Stellungnahme abzugeben

Schöner Artikel

Preis Leistung ist gut. Das Material ist sehr dünn.