Rasenteppich wetterfest, Kunstrasen Teppich für Balkon & Terrasse, Karat, Outdoor Teppichboden, Auslegware in 6 verschiedenen Farben & Größen

Super Rasenteppich!

Die Qualität des Rasenteppichs ist sehr gut. Er hat sich leicht verlegen lassen. Nach einem Regenguss ist er schnell abgetrocknet und kann wieder genutzt werden.

Einfach toll

Weil der Hund immer auf den glatten Fliesen ausgerutscht ist, hab ich blauen Kunstrasen verlegt. Sieht toll aus und kann ruhig mal nass werden.

Balkonrasen

Ging schnell und bin zufrieden damit

Super schöner Teppich ,ich habe ihn in braun bestellt u sieht toll aus ,auf meinem Balkon. Tolle Qualität, toller Service. Vielen Dank

Es ist sehr schön

Der Balkon ist mit diesem Teppichs sehr schön geworden

Hervorragend!

Meine Frau meinte "der Balkon-Teppich fühle sich an wie fürs Wohnzimmer." Auf jeden Fall ist der Teppich zum Wohlfühlen, selbst barfuß! Wir sind hochzufrieden!

Super Teppich

Habe den Teppich in meinem Garten, auch bei Regen kein Problem

Sehr schön.

Guter Outdoorteppich

Wir haben den Teppich in zwei verschiedenen Größen für unsere Balkone bestellt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top genauso wie die Qualität. Die Teppiche haben sich einfach verlegen lassen und sehen wirklich top aus . Die Lieferung war super schnell. Wir hatten keine Probleme. Wir würden den Teppich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Jahrzehnten alten Teppich auf Balkon ersetzt

Haben uns als Ersatz diesen hier bestellt. Top, fusselt nicht, ist "weich" lässt sich gut absaugen. Trotz Katzen und Hundehaare. Top

Farb- und Größenauswahl lassen einen bei ...

Farb- und Größenauswahl lassen einen bei diesem Artikel rasch weitere Suchen einstellen. Das (ermäßigte) Preis-/Leistungsverhältnis scheint angemessen. Vertraut man auf die geworbenen Eigenschaften, sollte es der richtige Belag aus Polypropylen sein. Zumindest lässt er sich nachweislich sehr leicht zuschneiden. Haptik und Barfußgefühl sind angenehm. Ob sich die Anschaffung länger als eine Saison bei Wind und Wetter bewährt oder sich doch unterhalb Schimmel bildet oder die kräftige Farbe unter UV-Einwirkung verblasst, wird sich zeigen. Der gewählte Paketdienstleister ist (hier) eine Zumutung. Das darf man aber nicht auf das Produkt anrechnen. Unter Vorbehalt gibt es anfangs fünf Sterne.

Top Teppich

Ich bin begeistert von dem Service, schneller Versand und dazu noch in einer perfekten Größe .Ich hatte keine Lust ein viel zu großen Teppich im Baumarkt zu kaufen und da bin ich mit dem Angebot sehr zufrieden. Ich habe den Teppich in meinen Eingansbereich selbst verlegt und es ging für mich sehr gut. Die Qualität reicht für mich aus und dafür das wir mit nassen und schmutzigen Schuhen rein und raus laufen ,siehst er super aus und man kann auch mit dem Staubsauger rüber.Ich habe ihn in grau gekauft und würde in mir wieder kaufen.

Toll...................

Ich habe den Teppich für meinen Balkon gekauft. Es sieht wunderschön aus. Der Teppich hat die richtige Qualität ist nicht zu dick, so dass auch Regenwasser gut durchsickern kann. ich konnte die überstehenden Teile sehr gut mit der Schere abschneiden. Von mir gibt es eine 100% Verkaufsempfehlung.

Rasen Teppich

Alles bestens, schöner Teppich

PERFEKT FÜR BALKON!!!🔥🔥🔥

SEHR SCHNELL 🔥🔥🔥👍..DANKE

Wir haben auf Balkon sehr schöne Teppich

Wir haben auf Balkon sehr schöne Teppich

Gutes Preisleistungsverhältnis

Für das Geld hat man eine gute Qualität. Ich habe den Rasen in dunkelbraun bestellt und bin absolut zufrieden. Lieferung schnell.Verpackung top. Leicht zu schneiden. Nicht zu dünn.

Der Balkonteppich ist sehr schön

Der Balkonteppich ist sehr schön, dieser kam gestern gerollt an. Er hat sich super einfach verlegen und auch zuschneiden lassen, es gab keine Wellen. Die Farbe grau ist top und das Material ist schön weich und nicht so hart und unbequem, wie bei anderen Anbietern. Jetzt muss er nur noch das Wetter abhalten. Volle Kaufempfehlung.

Ein nützlicher Teppich für den Balkon

Super weich

Ich kann bisher nur positives entdecken. Der Teppich ist sehr weich und es läuft sich wie auf einen flauschigen Badezimmerteppich. Ich habe diesen Teppich gesaugt, mit einem Besen abgelegt und dem (seltenem) Regen ausgesetzt. Er ist nur zu empfehlen. Bisher ko nie Ich leinen Nachteil erkennen.

gute Qualität

Leicht zu schneiden und zu verkleben auf für Katzen vorgesehene Balkonregale, dazu pflegeleicht zum Absaugen und feuchtem Abwischen, da der Teppich auch sehr schnell trocknet selbst nach starkem Unwetter.

Sehr gut Qualität

sehr gut, hübsch und einfach zu verkürzen. Der Teppich steht schon seit Monaten auf dem Balkon. Wenn es regnet und das Wetter wieder schön ist, ist er schnell wieder trocken. Barfuss auf dem Balkon auch schön.

Perfekt für den Garten

Hab den Teppich als Laufwege im Winter für die Hunde gekauft (war sonst immer totaler Matsch) Geht perfekt