Matratzenauflage Boxspring Molton BETTWARENSHOP, Schonbezug für Boxspringmatratzen

Andere Vorstellung

Ich habe den Schonbezug bestellt, nachdem in einigen Bewertungen stand, dass sich das Material dehnt und leicht überziehen lässt. Für mich war der Stoff zu starr. Deshalb ging der Bezug zurück.

Absolut zufrieden!

Ich habe schon länger nach einem Matratzenschoner geschaut, welcher nicht "knistert". Dieser Matratzenschoner ist wie eine Art zweites Bettlaken. Wirft daher keine doofen Falten. Ich bin absolut zufrieden und würde das immer weiter empfehlen!

Leider Falsche grösse.

Gr. 150x200 bestellt leider falsche grösse , für Matratzengrösse 140 x 200 währe vieleicht nach dem waschen noch gegangen , aber 160x 200 einfach zu gross , aber ist gute qualität , bei richtiger grösse zu empfehlen.

Artikel gut

Die Lieferung war wie immer schnell. Verpackung muss ich sagen auch sehr gut. Passt gut um den Topper. Bin eine zufriedene Kundin. Danke!

Aufpassen beim Waschen!

Leider nach dem waschen bzw. oder beim anschließenden trocknen im Trockner eingegangen obwohl Temperaturangaben befolgt wurden !!!

Sehr gute Qualität. Passt perfekt ohne ...

Sehr gute Qualität. Passt perfekt ohne Falten auf zwei 30 cm hohe TFK-Matratzen.

Gutes Material

Gutes Material, allerdings passte der Bezug nicht. Daher Retour