Matratzenschoner Edel-Molton BETTWARENSHOP

Ein MUSS auf jeder Matratze !!!

Ich habe schon vieles ausprobiert und verwende diese Variante seit Jahren auf unterschiedlichen Matratzengrößen. Der beste Matratzenschoner überhaupt ... perfekter Sitz, weil wie ein Spannbettuch gearbeitet ... flauschig weich ... pflegeleicht durch Maschinenwäsche und Trockner. Klare Kaufempfehlung !!!

Ist die passende Größe

Ich habe sie etwas größer gewählt, weil Sie so besser passen. Und sitzen dadurch nicht so straff, weil sonst bei einer kleineren Größe die Nähte reißen. An sonsten eine sehr gute Qualität, kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr gute Qualität

Für meine neuen Matratzen habe ich diesen Schöner gekauft und bin sehr zufrieden. Flauschiges Material und eine tolle Passgenauigkeit durch rundum Gummizug. Optimaler Schutz für Matratzen.

Okay

Das Material ist erstmal weich und flauschig, nach dem Waschen allerdings schon viel weniger. Es hat einen wärmenden Effekt, was im Sommer eher ungeeignet ist. Preis dann doch sehr hoch, wenn man bedenkt, dass es im Prinzip nur ein "dickes Bettlaken" ist. Die Passform ist allerdings perfekt und es läuft auch nicht ein. Insgesamt würde ich es nicht nochmal kaufen.

ACHTUNG 220x120 gibt es nicht

Habe ein großes 220x120 Bett und mich sehr auf den Artikel gefreut. Qualität ist gut. Aber: es gibt nur 200x100cm. Musste den Artikel daher zurückschicken. Der Lieferant hat extra bei mir angerufen und sich entschuldigt. Fehler bei Otto ...

Gute Anwendung

Dadurch das die Moltonauflage wie ein Spannbetttuch aufgezogen wird, ist es viel angenehmer als die herkömmliche Auflagen.

Fühlt sich künstlich an

Ich habe mich für einen anderen Artikel entschieden der sich wohliger und kuschelliger anfühlt

Sehr gute Qualität, die den Preis wert ist!

Sehr angenehm auch von der Haptik her; qualitativ hochwertiges Produkt, das ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann!

Die Matratzenschoner haben eine gute Qualität. Vielleicht ein wenig teuer. Wir haben sie trotzdem behalten.

Schöner und weicher Stoff

Angenehm, weicher Schonbezug. Entspricht genau der Artikelbeschreibung.