VAUDE Beanie Bike Warm Cap

Guter Sitz

Ich habe Kopfgröße 59. L wird dafür vorgeschlagen und ist nicht zu groß. Die Mütze sitzt sehr gut.

Tolle Mütze

Eine tolle Mütze für die Fahrradtour an kalten Tagen. Ich habe einen kleinen Kopf ,bei mir passt M super. Ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

TOP VAUDE Unterhelmmütze BIKE

Die VAUDE Unterhelmmütze BIKE ist von guter Qualität und online farblich dargestellt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist o.K.! Leider mit Größe XS zu klein bestellt und nur deshalb Rücksendung erfolgt. Wer Fahrradhelme in der Größe S/M nutzt sollte wohl besser Größe M bestellen. Kaufempfehlung!

Tolle Ergänzung für Biker mit Helm

Ich habe mir diesen Artikel gekauft, weil es ständig unter dem Fahrradhelm zog. Die Mütze ist sehr dünn und passt prima unter dem Helm. Kopf und Ohren bleiben schön warm.

VAUDE Unterhelmmütze BIKE WARM CAP

passt gut unter den Fahrradhelm, Ohren bleiben warm

Super Radmütze

Ich habe die Mütze für meinen Mann gekauft der auch im Winter mit dem Rad fährt. Die Mütze ist aus einem wertigen Material, die Größe stimmt auch und der Helm passt auch darüber.

Tolle Fahrradmütze

sehr angenehm zu tragen, hält warm. Lässt keinen Wind durch. Passt optimal unter den Helm.

Es gibt auch noch andere

Zu klein ansonsten gut für VAUDE. Aber es gibt auch noch andere Hersteller, und die sind noch preiswerter und erfüllen den gleichen Zweck.

Passt 🤩