Belkin SOUNDFORM Move wireless In-Ear-Kopfhörer (True Wireless, Bluetooth, mit Ladecase)

Preis okay - Leistung -3

Ohrhörer gehen so. Klang ist mäßig. Lautstärke ist okay. Nebengeräusche wenig zu vernehmen. Ließ sich super mit dem Handy verbinden. Aber gewöhnungsbedürftig bei der Annahme eines Anrufes. Naja bisl mehr üben und dann ist okay. Für den Preis okay.

Funktioniert nicht gut

Der Lieferservice ist schnell, aber die Ware ist sehr schlecht, ich empfehle es nicht zu kaufen

Defekt nach verniger Nutzung

Defekt nach weniger Nutzung. Das Sertvicenter von Belkin ist nicht erreichbar! Von Otto wird keine alternative Lösung angeboten.

Noch ist es gut.

Klang ist gleichmäßig und klar. Gute Verarbeitung, Farbe schwarz. Benutzung als Headset. Das Etui ist meiner Meinung nach etwas zu lang. Eierförmig.

Guter Kopfhörer

Der Kopfhörer koppelt sich leicht und nach dem ersten Mal automatisch und schnell mit dem Handy. Der Sound ist gut.

Gute Kopfhörer

Die kopfhörer haben guten Klang,brauchen etwas mehr sich zu koppeln

⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘

Belkin »SOUNDFORM Move« wireless In-Ear-Kopfhörer (True Wireless, Bluetooth, mit Ladecase)

Super Kopfhörer

Den Kopfhörer kann ich getrost weiterempfehlen, hat einen sehr guten Klang

Toller. Artikel

Macht was es soll. Keine Beanstandung............ ..........