Rieker Schnürboots mit Zierreißverschluss außen

Sitzt gut und trägt sich gut

Ich habe schon ein ähnliches Modell, mit dem ich sehr zufrieden bin. Ist kuschelig warm und wasserdicht (zumindest über viele Monate). Sieht aus wie Leder, ist es aber halt nicht, dafür aber super zu pflegen. Praktisch für Spaziergänge mit dem Hund bei schlechte Wetter.

Perfekt

Toller Boots , wie gewohnt von Rieker. Ist schön gefüttert aber nicht zu Doll , was ich sehr begrüße . Wenn ich lange draußen bin mache ich zusätzlich eine Einlage rein und alles ist perfekt

Bequemer und Warmer Winterboots

Zu eng

sehr schöne Boots

Sehr schicke Schuhe. Perfekt für den Übergang. Und zu Rieker muss man nicht viel sagen. Immer super bequem und angenehm zu tragen. Kann ich nur empfehlen :-)

Super Stiefel,,,

der mir sofort gefiel. Anprobiert und gleich wohlgefühlt. Passt perfekt, ist gefüttert nicht zu dick gerade richtig.

super

Richtig schöner Schuh, bequem und wie es aussieht auch gute Qualität. Der Reißverschluss ist wirklich ein schönes Detail.

So bequem

und optisch wirklich sehr schön. Auch in der Größe 42 wirkt er am Fuß nicht globig.

Vom ersten Tag an bereue ich den Kauf nicht. ...

Vom ersten Tag an bereue ich den Kauf nicht. Sie sind sehr bequem. Das Schuhbett ist sehr gut gepolstert. Das Material ist robust und qualitativ hochwertig. Aber am besten ist das Aussehen. Sie sehen einfach top aus. Erinnert mich an die 80zigerJahre. Alles in allem der beste Kauf dieses Jahr. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Ein schöner und praktischer Schuh

Die Stiefel sind sehr warm, das fließ gemütlich und das aussehen von außen wie auf dem Bild. Das Leder ist gut sauber zu halten oder neu zu reinigen jedoch ist die Form einwenig eng von vorne, was seine Zeit braucht um sich dran zu gewöhnen. ich kann sie jedem ans Herz legen.

Super Stiefel

Mega toller STiefel. In meiner normalen Größe41bestellt. Leider im ganzen zu eng und zu klein! Bisher passten alle Schuhe von Riker in meiner Größe perfekt. Dieser leider nicht. Daher in 42bestellt und Glück gehabt, weil nun Ausverkauft. Freue mich wenn ich die neue Gr. bekomme und er hoffentl. passen wirdg Wäre echt traurig wenn er mir zu groß wäre. I hope so! ! Aber im Endefekt ein super aussehender Stiefel/Sbhuh.Bitte mehr in dieser Art von Rieker. DANKE! ! ! !

Cooler Booti

Ich habe den Boot für meine Tochter bestellt. Für Übergang optimal.

schlechte Qualität

Die Schuhe habe ich seit ca. 3 Monaten und trage sie nicht durchgehend - dennoch ist das "Kunstleder" an den Spitzen und den Seiten völlig abgeblättert, sodass meine Füße nass werden. Qualität ist das nicht. Leider

Das ungefragte Duzen ist Verbal-Grabscherei, D

Das ungefragte Duzen ist Verbal-Grabscherei, Duzen ist Tyrannei der Intimität und nicht mehr zu Siezen ist ein ästhetischer Verlust.

Zurück geschickt

Musste sie zurück schicken weil sie im Fuß ziemlich eng waren, obwohl ich sie eine Nummer größer bestellt habe.

Schöner Stiefel

Ich bin mir der Passform und dem Schuh an sich sehr zufrieden. Er ist bequem und es ist angenehm zum laufen

Schuh sieht nicht zu klumpig am Fuß aus ,es ...

Schuh sieht nicht zu klumpig am Fuß aus ,es ist ein schöner auch leicht gefüttert Schuh für d. Übergang sicher bequem und warm! Aber ich habe mich dann dagegen entschieden und hab mir einen kniehohen Stiefel bestellt für 79 euro ! Da für d. Kleinen Schuh mir der Preis 65 Euro schon etwas hoch erschien, ging er zurück !!

Schöne Schnürboots

Ein wirklich schönes Model von Rieker, warm gefüttert und ein gutes Fußbett. Durch den RV hinten auch optisch echt gut. Allerdings hat Rieker bei vielen Schnürschuhen ein Größenangabenproblem: 42 hier entspricht bei keinem anderen Schuh, den ich besitze, einer 42...höchstens 41.

Schön und bequem

Sehr bequemer schöner Schuh. Hält warm und macht einen kleinen Fuß.

Toller Schuh

Am Anfang dachte ich der Schuh sei zu eng, aber ich musste nur die Schnürsenkel etwas lockern. Danach passte er gut und ich trage ihn sehr gerne. Normalerweise habe ich bei Straßenschuhen die Größe 39, aber hier habe ich für den Winter lieber Größe 40 bestellt. Das war eine gute Entscheidung.

Schöne Stiefel

Schöner Stiefel, hält warm aber ist eher was für den Herbst geeignet als Winter.

Schöne Schuhe

Passform ist perfekt,auch nicht zu eng. Schöne leichte und auch wärmende Schuhe.

Sehr schön, aber...

Der Schuh ist sehr schön, fällt aber sehr klein aus, daher leider zurück

sehr toller Schuh

tolle Optik sehr gute Verarbeitung aber ...fällt etwas kleiner aus als die anderen Rieker Boots

Sehr angenehme Passform. Optisch ein sehr ...

Sehr angenehme Passform. Optisch ein sehr schöner Schuh.

Meine lieblings Boots

Ein schöner leichter und bequemer Winter Schuh