zum Artikel

Kundenbewertungen für
Elli Collier Choker Rosa Quarz Solitär Anhänger 925 Silber

3.5 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Trübgrau statt rosa

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das "Elli Collier Choker Rosa Quarz" hat leider keinen so schönen rosafarbenen Rosenquarz, wie Abbildung und Beschreibung erwarten lassen. Der Stein hat eine gräulich trübe Farbe und auch leider keine glatt-glänzende Oberfläche, daher wirkt er eher wie ein matter Glasstein. Der Stein selbst ist etwa so groß wie eine ungekochte rote Linse. Die Silberkette alleine hätte mir sehr gut gefallen. Sie ist schön verarbeitet und funkelt im Licht. Ich hatte nach einer kürzeren Kette gesucht. Ich bin ein kleiner Mensch und für mich war die Länge (ohne Erweiterung) optimal und noch nicht zu eng am Hals.

Süße kleine Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kleine zierliche Kette, der Rosenquarz ist schon sehr klein, aber wirkt noch in einem kleinen Ausschnitt.
1/ 1