WAHSON OFFICE CHAIRS Barhocker höhenverstellbar Barstuhl aus Samt mit Löwenkopf 2er Set

Robust geht anders

Die Lieferung war super die Stühle sehen echt mega aus. Klar sonst hätte ich sie nicht gekauft. Also aufgebaut und gleich mal probesitzen gemacht. Hmmm einer der beiden dreht sich sehr schwerfällig egal... erstmal für schön befunden. Beim zweiten Mal drauf setzten ist leider die fußstütze abgebrochen. Bin fast über meine essecke geflogen. Stuhl ist mehr als mangelhaft. Ich freue mich wenn sie wieder beim Verkäufer sind. Ich würde diese Stühle nie wieder kaufen und empfehlen tue ich sie nur meinen schlimmsten Feinden damit sie sich den Hals brechen.

Traumhafter Barhocker

Der Barhocker ist sehr edel und gut verarbeitet. Er ist sehr stabil und einfach ein Blickfang

Tolle Barhocker exklusiv

Die Barhocker sind sowas von schick und wurden schon von Freunde und Familie begutachtet und jeder hätte sie am liebsten mitgenommen. Wunderschön und edel.Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Besser als erwartet

Sie sehen wunderschön aus, sind mega bequem und der beste Kauf meines Lebens

Top hocker

Top,gefällt mir sehr

Die Stühle sind echt sehr schön

Kann ich nur weiterempfehlen

Wau Leute die Stühle sind hammer schön

Leute die Stühle sind hammer schön und bequem zu sitzen. Ich kann weiter empfehlen.

Tolle Hingucker

Einfach wunderschön mega Elegant und gemütlich

Top👍

Super top und schnell

Bin sehr zufrieden,Kinder besonders.Und bin ich wieder hier gekommen um noch eine zum bestellen, die sind aber leider ausverkauft.

Die Barstühle sind elegant u. bequem

Diese Stühle sind für meine Küche, ein absoluter Eye-Catcher u. dazu hervorragend verarbeitet u. einfach toll, da man wirklich sehr gut darauf sitzen kann ohne Rückenprobleme zu bekommen.

Wunderschöne bequeme Barhocker

Gut verpackt, leicht aufzubauen, empfehlenswert

Mega hübsch

Tolles Preis Leistungs Verhältnis. Optisch ein toller Hingucker. Schneller Versand. Unkomplizierter Aufbau. Seid nett zu eurem Paketboten und fasst beim unhandlichen, schweren Paket Mal mit an!

Sehr schöne Barhocker!

Sehr zufrieden

Vielen Dank, Otto, für diese Luxusstühle, zu einem für die Qualität sehr guten Preis.Es tut mir leid, dass ich keine Bilder hochladen kann, damit jeder sehen kann, wie schön sie in Wirklichkeit sind