Federkernmatratze Comfort 130, Taschenfederkern Matratze, 7-Zonen Kaltschaum Auflage, sleepling, mit Wendegriffen, ideale Luftzirkulation

klasse

Bin begeistert über den Service des Händlers, Super Preis-Leistungsverhältnis. Schlafe viel besser und habe viel weniger Schmerzen (Gelenk und Wirbelsäulenprobleme) kann diese Matratze nur empfehlen.

Einfach super!

Matratze im Internet bestellen? Ich war sehr skeptisch. Aber ich muss sagen besser hätte nicht sein können. Schnelle Lieferung, top verpackt, und eine Qualität die ich bei weitem nicht erwartet hätte. kann somit Produkt und Händler nur wärmstens empfehlen.

Absolut begeistert

Ich habe diese Matratze im Black Friday Deal gekauft und bin hochauf begeistert! Mit Härtegrad 4 schläft es sich unglaublich gut!

Sehr schnelle Lieferung und eine super hochwertige Matratze. Unser Sohn fühlt sich pudelwohl. Wir können diese Matratze nur weiterempfehlen.

Mit einem Topper kombiniert,perfekt

Mit einem Topper kombiniert,perfekt

Sehr bequem und Preis-Leistung ist „top“

Wir haben die Matratze jetzt einige Nächte getestet und sie ist sehr bequem und macht qualitativ einen guten Eindruck. H3 bietet auch genug Widerstand - so wie gewünscht! Absolute Kaufempfehlung zum aktuellen Kurs.

Einfach nur klasse!

Nach einer Woche schlafen auf dieser Matratze, kann ich nur sagen , dass ich sehr zufrieden bin. Hochwertige Verarbeitung und toller Liegekomfort! Preisleistung Top!

Deutschland's wahre Nummer 1!

Macht mehr Werbung, denn diese Matratze ist Deutschlands wahre Nummer 1! Top Qualität und super Preisleistung! On top schnell geliefert, jederzeit wieder

Super Qualität!

Habe super geschlafen, tolle Qualität. Alles super gelaufen.

Überragendes schlafgefühl

Super Matratze

Lieferung, Verpackung und Qualität dieser Matratze sind einfach Klasse! Ich bin sehr überrascht. Dafür gebe ich die fünf Sterne. Großes Lob und Dank an den Verkäufer, dass er verantwortungsvoll und gewissenhaft Ware herstellt und es dementsprechend verkauft. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen

Leider ist keinerlei Anleitung dabei. Wie ...

Leider ist keinerlei Anleitung dabei. Wie lange muss ich die Matratze ruhen lassen nach dem ausrollen? Da im Internet angegeben wird dass es von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich ist, hilft es mir überhaupt nicht. Auch sind die Bewertungen die alle Samt aus dem selben kleinen Örtchen zu kommen scheinen, leicht dubios angehaucht. Bisher macht die Matratze einen Eindruck der in Ordnung ist - werde meine Rezession noch anpassen, wenn ich sie denn mal testen konnte.

Gute Matratze

Für Kinder bestens geeignet.