Gotoll Heizlüfter 2001, 2000W Keramikheizlüfter Heizgerät Ventilatorfunktion Oszillation leise

Tolles Gerät

Nicht all zu groß und handlich ! Gutes Preis-Leistungsverhältnis und vernünftige Qualität, dieses Gerät ist optimal fürs Bad geeignet ! Er heizt schnell auf und hat eine gute Wärmeleistung! Für kleine Räume perfekt geeignet ! Bisher konnte er überzeugend und wir werden hier eine Kaufempfehlung unsererseits aussprechen ! Gerade im Winter kann man das Gerät auch Mal etwas anmachen natürlich nicht den ganzen Tag aufgrund des Verbrauchs ! Ansonsten lässt sich das Gerät bestens transportieren und erfüllt auch höhere Ansprüche einwandfrei! Wir sind zufrieden, auch der Versand ging flott und sicher ! Die Temperaturregelung läuft einwandfrei egal ob die größere oder kleinere Stufe lässt sich alle wunderbar einstellen , alles in allem super

Klein aber OHO !

Klein aber OHO ! Innerhalb von 20 Min. ist das Wohnzimmer (35m²) auf 21°C "angewärmt". Natürlich auf höchster Stufe. Von daher sollte man diese Einstellung nicht den ganzen Tag laufen lassen. Bei 2.000W wäre dann der Verbrauch zu hoch. Aber 2 bis 3 Mal am Tag für 20 Min. kann man schon verkraften. Das ein SO kleiner Heizlüfter eine solche "Kraft" hat, Chapeau ! Preis-/-Leistung Sehr Gut ! Empfehlenswert !

Tolles Gerät

Schnell geliefert und gut verpackt Der Heizlüfter wärmt super schnell kleine und größere Räume. Das Gerät arbeitet einwandfrei und leise sieht optisch gut aus und erfüllt voll die Erwartungen. Heizt schnell und und wird sehr warm. Bedienung ist einfach Bin total Zufrieden mit diesen Heizlüfter. Er erfüllt meine Erwartungen total.

Kleines Gerät mit erstaunlich viel Power

Mein Mann sitzt im Homeoffice und friert immer schnell. Deshalb habe ich ihm diesen Heizlüfter gekauft. Wir sind erstaunt, wieviel Power dieses kleine Gerät hat. Es kommt innerhalb von Sekunden eine enorme Wärme raus. Sein Büro ist innerhalb kurzer Zeit kuschelig. Vorteilhaft ist der vorhandene Überhitzungsschutz, so wie die automatische Abschaltung, sollte das Gerät mal umkippen. Für das Bad kann ich mir dieses Gerät auch gut vorstellen, denn es ist sehr platzsparend/kompakt.

ganz toll

Brauche ihn für die Ferienwohnung, das Bad will nicht gut warm werden. Dieser Lüfter ist ideal, nicht sehr groß aber heizt richtig richtig gut, so wie ich es haben möchte.

Eine tolle Alternative

Der Heizlüfter hat mich voll überzeugt. In wenigen Minuten hat er das kalte Zimmer in einen warmen angenehmen Raum verwandelt, und das ganze ohne hässliche Geruchsbelästigung. Super!

Schnelle Wärme

Wenn man nicht lange auf die Heizung warten möchte, verschafft dieser Heizlüfzer schnell Wärme! Ist sofort heiss, einfach top!

Schönes kompaktes Gerät

Ein schöner und kompakter Heizlüfter. Durch seiner kompakten Größe passt er sogar auf meinem Arbeitstisch. Habe ihn an den heißen Tagen als Lüfter verwendet, das klappt super. Die Heiz-Funktion arbeitet ebenfalls ohne Probleme und die Aufheiz-Zeit beträgt weniger als eine Minute. In der Produktbeschreibung steht, dass die Heizelemente nicht glühen im Heiz-Betrieb, das kann ich voll und ganz bestätigen. Es ist kein Glühen zu sehen. Die Verarbeitung ist gut gelungen und trotz seiner kleinen Größe bringt er genug Gewicht mit, um Stabil zu stehen.

Tolles Heilueftergeraet

Ein Toller Heizlüfter sehr schnell Heiße Luft und ein warmen Raum. Auch leise!! Jeden zu empfehlen: den Kauf Bereue ich nicht!!!

Top Heizungslüfter

der Heizlüfter wärmt meine 1 Zimmer Eohnung sehr schnell uns sehr leise. Echt eine moderne super Sache für das Geld. Kann ich nur weiter empfehlen !!!

Toller Heizlüfter .

Toller Heizlüfter, ist von der Heizleistung wirklich sehr gut, würde ich wieder kaufen, klare Kaufempfehlung.

Schick

Sieht nicht nur gut aus , heitzt auch super , Räume sind ruckzuck warm . Zudem passt er in jede Ecke , obwohl er schick aussieht und man ihn nicht verstecken muss . Toller kleiner Heizer .

Sehr guter Lüfter

Der Lüfter funktioniert sehr gut,macht auf Stufe 1 schon schön warm. Absolute Kaufempfehlung.

Gotoll Heizlüfter

Heizt schnell auf und hat eine gute Wärmeleistung! Für kleine Räume perfekt geeignet ! Hat mich Überzeugt, bin zufrieden,,

Gut.

Es gefällt mir sehr. Es ist leicht, günstig, und praktisch......................................

Klein aber fein !! 👍👍

Handlich und gutes Gerät

Der kleine Lüfter erfüllt seinen Zweck für jeden Raum bis ca. 25 qm. Zimmer wird warm und alle Einstellungen sind präzise einzustellen. macht auch soliden Eindruck.

Schneller Versand, gutes Gerät

Schneller Versand, gutes Gerät

Kleine Rakete

Klein aber fein. Ehrlich super Ding. Hat nicht lange gedauert und der Raum hatte von 16 stolze 27 grad.

Schön

Weiter empfehlen

sehr praktisch

Nutzen ihn in der Veranda, wenn es morgens noch etwas frisch ist. Der kleine Raum wird superschnell warm. Der Geräuschpegel ist okay. Sehr zu empfehlen.

Klein & fein

Alles super! Heizt schnell

Alles Top!

Sehr schicker Heizlüfter. Tolle Einstellfunltionen und funktioniert einwandfrei. Kann ich nur weiterempfehlen.

Klein aber fein 😊

Wir haben ihn gekauft um zusätzlich unser Bad schnell warm zu machen. Er funktioniert super und erfüllt alle Kriterien. Alles bestens.

Schön warm und stabil ...

Schön warm und stabil 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

sehr gut .

Heizlüfter

Ein super tolles Teil

Tolles gerz

Für meine Camping Zeit,immer wieder gerne.