Rock Creek Softshellhose Damen Softshellhose Wanderhose D-444

Hose passte nicht und wurde auch nicht zurückg

Habe die Hose bestellt, sie passte leider nicht. Eine Rücksendung wurde verweigert, weil der Artikel nach der Anprobe angeblich nicht weiter verkauft werden konnte. Ich bin sehr vorsichtig mit der Hose umgegangen und habe alles original verpackt zurückgesendet. Ich empfinde den Verkäufer als unverschämt.

Tolle Hose, fällt aber klein aus

Bisher macht die Hose einen sehr guten Eindruck. Allerdings fällt sie klein aus. Ich hatte das schon in anderen Bewertungen gelesen, deswegen hatte ich sie sowohl eine als auch zwei Nummern größer bestellt. Die Hose zwei Nummern größer passte dann.

Viel zu klein

Material wäre sehr gut aber leider viel viel zu klein. Auch ist es eher vom Schnitt wie eine Skihose statt eine Wanderhose. Sehr steif und gibt nicht nach wie man es von Wanderhosen kennt. Geht zurück

Viel zu klein

Die Hose fällt sehr klein aus,ich habe Größe XL bestellt,und die Hose passt nicht mal meiner Freundin,die Größe 38 trägt. Gut aussehen tut die aber

Passgenauigkeit nicht mit Euro Größen vergleic

Ich habe Größe 40 bestellt, welche ich auch nhabe. Nur ist der Artikel viel zu klein, nie eine Größe 40. in den Bewertungen wurde darauf nicht hingewiesen.

Fällt sehr klein aus

Sehr gut verarbeitete Hose. Leider fällt sie sehr klein aus. Hatte Größe XL bestellt und sie entsprach eher Größe M

fällt sehr viel kleiner aus

Stimmt einfach nicht mit EU-Grössen überein

Super Hose 👍

Tolle Hose,echt bequem und wärmend!!!!! Bin wirklich begeistert Passt Super

zu eng für eine XXL

die Hose ist gut verarbeitet leicht trotz Softshell nur leider zu eng für XXL

min. zwei Nummern zu klein.

Einfach TOP

Bin sehr positiv überrascht! Für den niedrigen Preis ein SUPER TOP Artikel. Die Größe passt genau, sogar ein bisschen lockerer (daher verstehe ich einfach gar nicht die anderen Bewertungen), die Farbe ist wunderschön und Passform genauso perfekt 👌

Zu klein aber guter Preis

Die Hose fällt wirklich sehr klein aus . Der Preis ist super. Allerdings sehr fester Stoff, wie eine Schneehose hält aber bestimmt gut warm.

Material super, Schnitt nicht wie angegeben

Die Hose würde super schnell geliefert,auch das Material ist super. Allerdings sind die Beine viel zu weit geschnitten...da kommt Schnee und Wind rein geflogen und kann ohne Probleme ins Bein rutschen. Und das sollte ja eigentlich,trotz Verengung an den unteren Öffnungen nicht passieren...

Schöne Hose, nur Größenangabe stimmt nicht

Die Hose ist warm und angenehm (nicht für Sommer!!!). Allerdings ist die Größenangabe ein Witz. Ich habe XL bestellt, und da hat meine Tochter in Größe 40 gerade bequem reingepasst (war minimal am Bund zu weit, aber Bein und Po waren gerade passend). Ich wollte die Hose jedoch für mich in Größe 48. Was hätte ich da bestellen sollen?? XXXL?? XXXXL?? Nicht witzig.

Super gut

Ich liebe diese Hose. Habe schon zweistück. Hält super warm und die reflektierende Elemente machen einen im dunklen Sichtbar. Hält auch lange den Regen und die Feuchtigkeit draußen.

Softshellhose

Größe entspricht nicht den Angaben. Eine XL mit Augen zudrücken einerM Ansonsten schick und gut verarbeitet

Schöne Hose

Die Hose habe ich für meine Schwiegertochter zum Geburtstag bestellt. Was soll ich sagen das Geschenk ist sehr gut bei ihr angekommen. Die Hose hat perfekt gepasst, sieht sehr gut aus und hat eine sehr schöne Farbe.

Hose ist einfach supi

lässt sich sehr gut tragen beim wandern im Wald, sie hält auch gut warm.

Schöne Hose

Die Hose ist sehr schön aber die Beine sind zu kurz bei 1.72 m. Schade

Falsche Passform

Die Passform stimmt nicht mit den Größen über ein. XXL ist niemals XXL.

tolle hochwertige hose

für meine figur/größe leider nicht ideal. darum ging sie leider zurück