LIGHTSTUDIO Beschriftungsgerät D30 Wireless Bluetooth Etikettendrucker mit 1 Beschriftungsbänder, Wiederaufladbares tragbares Etikettiergerät - fürs Büro & zu Hause

Habe den Artikel bestellt für unsere ...

Habe den Artikel bestellt für unsere tupperdosen usw. Das Gerät macht was es soll, mit der Einstellungen gab es keine Probleme und empfehle das Gerät gerne weiter.

Sehr gut!!!

Einfache Bedienung, sehr bequem. Es sieht gut aus und sowohl Erwachsene als auch Kinder lieben es. Günstiger Preis, gute Qualität, werde es Freunden empfehlen.

Mies

Drückt schwarze Buchstaben für 40 € Glückwunsch. Billiger dreck

Ich liebe es!

Es hat einen tollen desing, funktioniert einwandfrei ...fast alles in meiner Wohnung wurde beschriftet! ^^

Einfach perfekt

Ohne nervige Tinte, das muss man haben, einfach zu bedienen und mit Handy verbinden und alles läuft perfekt

Süß und praktisch

Die Dinge kann man sehr einfach benutzen. Man kann selber entscheiden, welche Etiketten drucken möchte. Es gibt viele Arten. Ich benutze die für meine Küche und Würze, natürlich auch für meine Arbeit. Ich würde weiter empfehlen.

Hält was es verspricht

Hält was es verspricht

Billiger Schrott leider

Funktioniert nicht richtig und druckt manchmal nicht alle Buchstaben . Nicht zu empfehlen

Funktioniert richtig gut . App Steuerung, das lässtige tippen wie auf herkömmlichen Geräten fällt weg. Sehr viel einstellbar .

Einfach super.

Einfache App bzw. Bedienung. Macht Spaß.

Tolles Gerät, einfache Bedienung