MAVURA Head Up Display HEADUP PRO Head Up Navigation Display PKW Smartphone HUD, Halter Stand Handy Projektor Auto KFZ GPS OBD

Händler und Otto reagiert nicht

Hier wird Ware Verkauft, die weder eine Elektrische Funktion haben noch die Funktionen aufwiesen die beschrieben ist! Es handelt sich hierbei schlichtweg um einen Artikel wie aus einer Kindercomic Zeitschrift, fakto nicht mal 1 Euro wert. Bei der Reklamation bekam man vom Händler, die Information, dass es sich hierbei um einen Produktionsfehler handelt und man würde mir 50% Rabatt anbieten. Fakt ist, der Verkäufer wusste zum Zeitpunkt genau was er verpackt hat, wer diesen Artikel in der Hand hat, merkt sofort das in diesem Artikel keine Elektronik verbaut ist und auch kein Zubehör wie beschrieben dabei ist oder mitgeliefert werden kann, einfach Ware in einem Plastikbeutel eingepackt wie aus einer Comiczeitung. Auf meine E-Mail das ich mit dem Angebot nicht einverstanden bin, kam weder vom Händler noch von Otto eine Antwort. Danach habe ich die Rücksendung veranlasst, auch hier wurde mir vorab auf meine Anfrage an Otto keine Antwort gegeben. Wer sich ärger; Zeit und Geld sparen will kauft diesen Artikel bitte nicht. Ebenfalls stellt sich mir die Frage, ist Otto überhaupt noch das Versandhaus, auf das man sich Jahrzehnte verlassen konnte und kann man hier noch gewissenhaft Online einkaufen? Die Händlerkäufe über Otto waren bis jetzt nur noch erschreckend.

Geht nicht.

Geht nicht läßt nicht auf laden.

Schlecht

Man muss für das Gerät extra Karten runter laden und das petzalen, in Beschreibung war keine Rede davon,

Gerät funktioniert nicht

Gerät wurde in einen defekten Karton geliefert als ob es schon einmal genutzt wurde und es funktioniert nicht! Beschreibung nicht in deutsch

Der größte scheiß

Das ladekabel ist nur atrape warum verkauft man sowas noch.

Nicht gut

Nicht gut

Bespricht nicht das was es soll

Funktioniert nicht wie versprochen siegelt sich überhaupt nicht….kann ich nicht weiter empfehlen

Ich habe dise Artikel nicht bekommen und ...

Ich habe dise Artikel nicht bekommen und bitte Sie zu prüfen

Ein Stück Plastik....

Ein Stück Plastik mit einem billigen Spiegel, angeboten als Head Up Display ist schon Betrug. Das als Projektor zu bezeichnen ist eine irreführende Handlung und ist strafbar. Die komplette Artikelbeschreibung ist eine Lüge. Es gibt keinerlei Elektronik an diesem Teil. Es ist, wie schon in den anderen Bewertungen geschrieben, ein Stück Plastik. Bloß nicht kaufen.

Betrug

Der Artikel ist lediglich ein Plastikgehäuse ohne Anschlüsse oder Innenleben, kann also auch nichts induktiv laden. Der vorige Kommentar hat es gut beschrieben, es ist genau wie ein Artikel aus einer Kinderzeitschrift. Müll und vorsätzlicher Betrug. Wenn es bei der Rückabwicklung Probleme geben sollte, wird meine Rechtschutzversicherung zum Einsatz kommen! Eine Schande, das Otto sein Namen für sowas zur Verfügung stellt.

Der größte Müll

Der größte Müll, instabil

Betrüger

Dise Geräte ist ein Stück Scheibe, leidet einige Lügner , die das Geld der Welt stehlen wollen.

glatter Betrug

Ein billigstes leeres stück Plastik.Ein Gaunerstück vom feinsten

Absoluter Müll

Einfach kann man das Teil nur nehmen und in den Müll schmeißen. Habe es sofort zurückgeschickt. App kann man nicht finden! Aufladen klappt nich! Beschreibung nicht Deutsch... Kundenservice vom Lieferanten antwortet nicht! Kurz gesagt.... AUF KEINEN FALL KAUFEN!!!