Sapor Design Taschenregenschirm Sapor Design Taschenschirm ICONIC

Mega

Es ist ein unglaublich schöner und stabiler Schirm .Sehr schönes Design, ich habe ihn in Rose' . Ich freue mich ehrlich gesagt das erste Mal in zu benutzen 🙂Er hat eine super Größe und mit der Automatik von auf und zu fühlt sich auch gut an. Ich kann ihn nur zu 100 %weiter empfehlen. Und die zwei Heftchen ist eine super Information und ein mega Service. Leute investiert ein bisschen mehr es lohnt sich als die billigen Dinge von Dm oder Rosmann.

besonderer Regenschirm

1.Postiver Eindruck nach dem auspacken:Hochwertiger, stabiler Schirm.Die Öffnungs-u.Schließfeder ist sehr kräftig.Habe den Schirm in der Farbe grün bestellt. Gefällt mir sehr gut.Die Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck. Ich denke , der Schirm wird auch bei stärkeren Böen mit Regen gute Dienste leisten. Das mit der Nachhaltigkeit hat mir sehr gefallen und war auch ein Kaufgrund. Ich finde daher, dass der Preis für die gebotene hohe Qualität angemessen ist.

Ein wirklich schicker Schirm, der auch ...

Ein wirklich schicker Schirm, der auch wertig aussieht. Leider ist er viel, viel zu schwer für einen Schirm, den ich für alle Fälle in der Tasche haben möchte.

Schönes Design, nur zu empfehlen

Optisch schick. Verarbeitung sehr solide. Schirmstoff fest und dicht. Meinem Sohn war er schick.

SUPER-Schirm !!!

Hier stimmt jedes Wort der Werbung, ich will nicht noch einmal alles aufzählen. Wenn alle Einkäufe sich als so gut erweisen würden, dann könnten wir wirklich ein großes Stück weg von der Wegwerfgesellschaft sein!

Schirm

Schöner handlicher Regenschirm , gute Verarbeitung, schnelle Lieferung

Super Schirm

Der Schirm ist super, tolle Verarbeitung, praktisc, wirklich etwas ganz besonderes

Toller Schirm

Moderner Schirm mit einer tollen Technik. Sein Geld absolut wert.

Praktisch

Sehr handlich, schöne Farbe