Provance Küchenregal Gewürzhalter Organizer Gewürzständer 20 Dosen, Set

billig

Habe gerade erhalten und ausprobiert mit denselben Gewürzen wie auf dem Bild. Man muss die Sträuer schon fast mit Gewalt in die Halterungen drücken da diese nicht gerade flexibel sind. Zudem glaube ich dass wenn die Gewürzstreuer voll sind sich das ganze wieder von der Wand löst, da mir das Klebepad alles andere als qualitativ hochwertig erscheint. Geht zurück.

Übersicht top

Gewürzhalter sehr stabil einfach platzsparend mega zufrieden

Schlechte Qualität, überteuerte Versandkosten

Ich bin leider gar nicht zufrieden. Der Versand war unverschämt teuer dafür, dass die in einem dünnen Papierumschlag ankamen. Die Klebestreifen können das Gewicht von den Gewürzen nicht mal halten und lösen sich bereits nach 2 Wochen.

Überteuerte Versandkosten

Absoluter Spielkram! Eher etwas für eine Kleininder - Spielküche aber nicht für den normalen Haushalt. Was mich am meisten aufregt, ist der überteuerte Versand von 5,95€ und dann kommts geliefert, einfach in einem Briefumschlag als Warensendung 100Gramm, da kann man sich ja ausrechnen was das kostet. Die Halterung wird mit Klebestreifen befestigt, man kann aber auch mit Schrauben arbeiten. Löcher befinden sich in der Leiste. Auch wenn die Halterungen im Schrank versteckt werden und sie nicht sofort sichtbar sind, retourniere ich sie weil es nichts taugt. Hier wird am falschen Ende gespart. Meine Meinung!!

Ganz gut

Für Preis und Leistung ganz okay. Ich dachte es wäre ein bisschen stabiler, aber es geht schon .

Tolles Produckt

Habe lange nach einer Lösung für meine Gewürze gesucht ohne Bohren zu müssen .Bin wirklich positiv überrascht. Sieht toll aus und klebt. Die Handhabung sehr praktisch ich hoffe das mein positiver Eindruck so bleibt

Nicht zu gebrauchen

Es ist nicht möglich die Gewürzhalter an die Wand zu kleben da der Klebestreifen nicht von der Schutzfolie abzutrennen ist, somit für mich nicht nutzbar, anschrauben kommt nicht in Frage...ab in die Tonne

Die vorgesehenen Gewürze passen nicht in die Halterung

Tolle Idee

lässt sich einfach in der Tür befestigen und man hat gleich den Zugriff. Darf aber nur nicht zu schwer werden

Eine perfekte Lösung für den Wohnwagen.

Zu teuer

Es können nur die abgebildeten Gewürzdosen verwendet werden die größeren passen nicht hinein

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Sehr schönes Gewürzehalter gefällt mir sehr gut und die Farbe ist sehr schön. 👍 🤍😍🔝💯✔

Einfach super

Einfach super passt perfekt

Gute Haushalthelfer

Schnelles anbringen, guter Kleber und endlich Ordnung im Gewürzschrank.

schade

Ich hatte gehofft,dass man damit die Gewürze verstecken kann,leider ist die Qualität nicht stabil und wenn man öfter die Gewürze da reinklemmt,bricht es ab.Und es passen leider nicht alle Gewürzdosen rein.