zum Artikel

Kundenbewertungen für
GelldG Schulrucksack Rucksack Schulrucksack Mädchen 3 STK mit Lunchtasche Federmäppchen (3-tlg)

4.5 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schön Schultasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schultasche ist richtig schön meine Tochter hat geliebt Qualität und Farbe und Zubehör sind sehr cool immer wieder gerne und kann if jeden Fall weiterempfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top Girly Rucksack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Design und Verarbeitung gut. Viele Fächer, gut gepolstert auch die Träger und der Tragegriff. Nichte ist total verliebt in den Rucksack.

Ein gute Geschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rucksack war ein Geschenk für die Tochter meiner engen Freundin. Das Mädchen ist sehr glücklich und sagte, dass die Tasche sehr bequem ist.

Schöner Schulranzen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preisleistung Top!!!!Sehr schöner Schulrucksack. Rucksack bietet viel Platz. Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf. Klare Kaufempfehlung.

Bewertung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter hatte es sehr gefallen,ich kann es nur empfehlen.Sehr gute Qualität 💗💗💗💗💗

Sehr schöne Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter ist begeistert hat auch fiel plazt für die Schul Sachen

Schultasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität ist gut . Allerdings zu lange Wartezeit
1/ 1