Taschen4life Schultertasche Rucksacktasche D2638 Multifunktionstasche / Rucksack & Umhängetasche, moderne Optik, Multifunktionstasche, als Schultertasche oder Rucksack

Ein toller Artikel,den man sehr selten sieht!

Ich kann nur sagen,diese Tasche ist enfach der,,HAMMER",das Leder ist sehr schön u.es riecht vorallem nichts,die Größe:nicht zu groß u.nicht zu klein u.leicht wandelbar zu einem Rucksack.Ich kann sie wirklich nur empfehlen!!!Ich war schon beim 1.Anblick sehr begeistert!

Meine ideale Tasche

Gestern bestellt und heute schon geliefert !!! Super Leistung. Lange gesucht und Fehlkäufe getätigt. Endlich die 2 in 1 Rucksacktasche gefunden. Ruckzuck von der Schultertasche zum Rucksack. Mittlere Größe, kein Riesensack. Riemen lang genug für eine Winterjacke. Sieht optisch meiner Echtlederjacke ähnlich. Die kleinen Taschen außen und innen bieten Platz für Allerlei. Trinkflasche passt rein. Ich bin sehr zufrieden mit der Tasche!!!

Qualität u. Preis stimmen nicht überein

Das Kunstleder riecht fürchterlich u. man möchte nicht wissen, mit welchen Stoffen das Materil behandelt wurde. Die Reisverschlüsse sind billig. Die Kombimöglichkeiten Rucksack/Tasche mögen zwar toll sein, aber ich hätte mir als Beilage eine Beschreibung zum Umbau gewünscht. Das finde ich nicht einleuchtend. Ingesamt finde ich das Produkt nicht gut, deshalb geht es zurück.

Tolle Tasche

Eine tolle Tasche, lange habe ich nach so einer Tasche gesucht. Sie ist sowohl als Umhängetasche als auch als Rucksack nutzbar. Die Größe ist genau richtig. Ob nun für die Arbeit oder Freizeit bietet sie genug Stauraum. Die Qualität ist hervorragend. Klare Kaufempfehlung!

Toller Taschenrucksack mit Spaßfaktor

Ich habe sie nun schon eine Weile ausprobiert und schätze sehr, dass sie ein Rucksäckchen und eine Tasche sein kann. Auch die Größe ist genau richtig. Preis Leistung finde ich okay.

Top ware

Sieht super aus hat viel Platz und ist gut verarbeitet

Die Tasche riecht

Auch nach 3 Tagen lüften auf dem Balkon verströmt die Tasche einen strengen ekligen Geruch.

Sehr schöne Tasche

Die Farbe weiss gefällt mir an der Tasche nicht. Deshalbzurück. Bestelle mir die nochmal aber in grau

Schöne Tasche

Die Tasche ist praktisch, bequem und schön

Na ja

Die Tasche ist überhaupt nicht praktisch.

Tolle Tasche/Rucksack

Super schöner Rucksack, in Handumdrehen eine Tasche, viel Platz, nicht zu groß, gefällt mir sehr

Super Tasche

Es ist eine sehr schicke und praktische Tasche. Kann ich herzlich weiterempfehlen