zum Artikel

Kundenbewertungen für
Taschen4life Schultertasche Rucksacktasche D2638 Multifunktionstasche / Rucksack & Umhängetasche, moderne Optik, Multifunktionstasche, als Schultertasche oder Rucksack

4.0 von 5
(12)
81% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Ein toller Artikel,den man sehr selten sieht!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann nur sagen,diese Tasche ist enfach der,,HAMMER",das Leder ist sehr schön u.es riecht vorallem nichts,die Größe:nicht zu groß u.nicht zu klein u.leicht wandelbar zu einem Rucksack.Ich kann sie wirklich nur empfehlen!!!Ich war schon beim 1.Anblick sehr begeistert!

Meine ideale Tasche

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gestern bestellt und heute schon geliefert !!! Super Leistung. Lange gesucht und Fehlkäufe getätigt. Endlich die 2 in 1 Rucksacktasche gefunden. Ruckzuck von der Schultertasche zum Rucksack. Mittlere Größe, kein Riesensack. Riemen lang genug für eine Winterjacke. Sieht optisch meiner Echtlederjacke ähnlich. Die kleinen Taschen außen und innen bieten Platz für Allerlei. Trinkflasche passt rein. Ich bin sehr zufrieden mit der Tasche!!!

Qualität u. Preis stimmen nicht überein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kunstleder riecht fürchterlich u. man möchte nicht wissen, mit welchen Stoffen das Materil behandelt wurde. Die Reisverschlüsse sind billig. Die Kombimöglichkeiten Rucksack/Tasche mögen zwar toll sein, aber ich hätte mir als Beilage eine Beschreibung zum Umbau gewünscht. Das finde ich nicht einleuchtend. Ingesamt finde ich das Produkt nicht gut, deshalb geht es zurück.

Tolle Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine tolle Tasche, lange habe ich nach so einer Tasche gesucht. Sie ist sowohl als Umhängetasche als auch als Rucksack nutzbar. Die Größe ist genau richtig. Ob nun für die Arbeit oder Freizeit bietet sie genug Stauraum. Die Qualität ist hervorragend. Klare Kaufempfehlung!

Toller Taschenrucksack mit Spaßfaktor

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe sie nun schon eine Weile ausprobiert und schätze sehr, dass sie ein Rucksäckchen und eine Tasche sein kann. Auch die Größe ist genau richtig. Preis Leistung finde ich okay.

Top ware

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht super aus hat viel Platz und ist gut verarbeitet

Die Tasche riecht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auch nach 3 Tagen lüften auf dem Balkon verströmt die Tasche einen strengen ekligen Geruch.

Sehr schöne Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe weiss gefällt mir an der Tasche nicht. Deshalbzurück. Bestelle mir die nochmal aber in grau

Schöne Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche ist praktisch, bequem und schön

Na ja

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche ist überhaupt nicht praktisch.

Tolle Tasche/Rucksack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöner Rucksack, in Handumdrehen eine Tasche, viel Platz, nicht zu groß, gefällt mir sehr

Super Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist eine sehr schicke und praktische Tasche. Kann ich herzlich weiterempfehlen
1/ 1