Designteppich Designerteppich Tokio hoch-tief Struktur Rauten weiß-grau, TaraCarpet, rechteckig, Höhe: 20 mm, moderner scandi boho Rauten weiß Wohnzimmer Schlafzimmer Flur 120x170

Farbe

Farbe stimmt absolut nicht über ein! So ist der Teppich sehr schön nur wenn ich einen Grau/Weißen Teppich kaufe dann möchte ich auch genau diese Farbe erhalten und kein Grau/beige was soll denn das!!!! Als Verkäufer würde ich das schnellstens mal ändern und originale Fotos reinsetzen denn laut Bewertungen haben ja einige das gleiche Problem!!! Finde ich absolut nicht korrekt!! Auch Otto sollte das nicht immer wieder einfach hinnehmen mit nicht korrekten Fotos und Beschreibungen die nicht Stimmen. Der Kunde soll doch zufrieden sein oder!? Es ist einfach immer wieder ärgerlich und unnütze Rücksendungen. Mit freundlichen Grüßen Frau Nowald

sieht gut aus, jedoch Farbe nicht exakt wie ...

sieht gut aus, jedoch Farbe nicht exakt wie abgebildet (mehr beige)

Teppich

Sehr schöner Teppich. Ausgefallene Struktur, schöner als auf dem Bild . Kaum Geruch , kommt gerollt so entstehen keine Knicke. 100% Empfehlung👍

Farbe nicht wie abgebildet, Teppich gefaltet

Hatte mich sehr auf den Teppich gefreut. GLS ist jedoch eiskalt an meiner Wohnung vorbeigefahren und hat einen Teppich mit den Maßen 2,4x3,4m im Paketshop abgegeben! Als berufstätige Mutter mit zwei kleinen Kindern eine super Sache. Kundendienst informiert, Antwort: „wenn Sie den Teppich nicht abholen geht er zurück und Sie bekommen Ihr Geld wieder.“ Danke für den Service! Der Teppich war gefaltet UND gerollt, man kann sich vorstellen, wie er aussah. Die Farbe entspricht überhaupt nicht der Abbildung. Es ist nicht weiß und grau sonder beige und taupe! Alle in allem sehr enttäuschend.

Wunderschön

Dieser Teppich sieht wundervoll aus. Qualität und Preis sehr gut im Geschäft kostet so ein Teppich locker 500 € kann ich nur empfehlen👍

Sehr schön 🤩 ist 👍👍👍👍

Sehr gut Qualität ist 👌👌👌👌👍👍👍👍👍sehr schön 👍👍

Sehr schöner Teppich. Ich verstehe die ...

Sehr schöner Teppich. Ich verstehe die Bewertungen nicht. Die Farbe ist wie abgebildet. Er wurde aufgerollt geliefert und hat sofort glatt gelegen. Ich werde immer wieder gefragt wo ich den tollen Teppich gekauft habe. Woanders hätte ich für den Teppich deutlich mehr bezahlt. Der Teppich liegt bei mir im Wohnzimmer und ist trotz der hellen Farbe unempfindlich.

Toller Teppich

Blitzschnelle Lieferung ( 2 Tage ) - entspricht genau dem Bild . Kein Geruch , kein Knick - sehr gut verarbeitet. Würde ich jederzeit nochmal bestellen.

Mega schöner Teppich!

Tolles Rautenmuster mit Hoch-Tief Effekt, fühlt sich sehr gut an, ist ein Eyecatcher im Wohnzimmer.

Da hat man Freude

Ein Super Teppich den ich empfehlen kann # Tolle Qualität

tolle teppich

bin sehr zufrieden toller teppich