Designteppich Designerteppich Tokio hoch-tief Struktur Knoten weiß, TaraCarpet, rechteckig, Höhe: 20 mm, moderner scandi boho Knoten weiß Wohnzimmer Schlafzimmer Flur 080x150

Super Teppich

Teppich für den Preis einfach klasse. Hat weder gerochen noch sieht er billig aus. Er lässt sich zudem sehr gut absaugen. Was man bemängeln könnte ist das er schlecht gerollt war und er eine Zeit zum auslegen brauchte. Der Farbton liegt bei einem Naturweiß würde ich sagen. Ich liebe ihn einfach, passt so gut zu meiner Einrichtung.

Farbe ganz anders

Auf der Bwschreibung und Bildern ist wollweiss zu erkennen,der Teppich ist beige.vor allen Dingen abends wenn mann das Licht anmacht.

Der Teppich geht wirklich deutlich mehr in ...

Der Teppich geht wirklich deutlich mehr in Beige als auf dem Bildern erkennbar. Das passte so leider nicht in unser Wohnzimmer und ging deshalb zurück. Wirkt etwas altbacken.

Moderner Teppich

Schöner Teppich, er liegt bei uns im Schlafzimmer, hatte keinen chemischen Geruch. Modernes Muster

Der Teppich ist an sich schön, allerdings ...

Der Teppich ist an sich schön, allerdings viel zu dünn und dem Preis nicht gerechtfertigt.

10Sterne

Ein Teppich für alle räume sowohl vom design als auch von der qualität. Lieferung 1A Qualität 1A