Galano Mountainbike GX-26, 21 Gang, Kettenschaltung, Mountainbike für Jugendliche und Erwachsene 145 - 175 cm MTB Hardtail

Günstiges und gutes Fahrrad

Habe mir dieses Fahrrad gekauft, weil ich ein einfaches Bike für nicht allzu viel Geld haben wollte. Nach wenigen Tagen kam es an, der Aufbau kinderleicht und alles ohne Schrammen. Einziger Manko war durch Hermes, die mir das Paket vor die Haustür gestellt hatten, weil der Mitarbeiter mir es nicht in den 1.OG bringen wollte. Als alleinstehende Frau nicht besonders leicht zu tragen. Egal, das Fahrrad gefällt mir und funktioniert alles. Und mit ein paar kleinen Extras, die mir dazu gekauft habe (LED Lampen, Schutzbleche, etc.), kann ich nun auch mit meinem Sohn Radtouren machen.

Billig Schrauben

Die Schrauben die man öffnen muss um den Reifen zu montinieren sind der größte sch.... sofort rundgeschirgelt trotz beigelegten imbus Schlüssel und dazu sind die Schrauben fest das man sie kaum aufkriegt!

Preis/Leistung top

Wir sind sehr zufrieden... Fährt sich gut, schaltet leicht, Federung auch ok... Mein Sohn ist sehr zufrieden... Einzigstes Manko, fehlende Beleuchtung

Fahrrad

Leider mindere Qualität und nach Zusammenbau wird trotzdem eine Fahrradwerkstatt benötigt nie wieder

Naja dem Preis entsprechend

Leider sehr schlecht verarbeitet. Schaltung und Bremsen waren nicht richtig eingestellt. Musste danach noch in einer Fahrrad Werkstatt repariert werden da irgendwas an der Gangschaltung defekt war!