CALIYO Tier-Intelligenzspielzeug Katzenspielzeug, 4 Stück Interaktives Katzen Spielzeug, mit Lustigen Vögeln und Federn, Intelligenzspielzeug für Katzen

Mein Kater liebt es

Seid Wochen wird täglich damit gespielt ,Saugnapf hält super . Besonders liebt er die Vögel, kann sich auch gut selbst beschäftigen . Werde es wieder bestellen ,da es schon sehr bespielt wurde.

Die Katzen lieben es !

Es ist ein wirklich tolles Spielzeug, was jeder Katze Spaß macht :D

Nicht zu empfehlen!

Habe das Spielzeug für meinen Katzen geholt damit sie sich bisschen selbst beschäftigen können während ich auf der Arbeit bin. Der Saugnapf ist nach paar Minuten immer wieder angegangen und die Stange ist auch schon kaputt. Das ganze hat 2 Tage gehalten und dafür das es eigentlich 40€ kostet und es für Katzen ist die damit ja etwas heftiger spielen bin ich richtig enttäuscht.

Top!

Es lässt sich überall kinderleicht montieren und bereitet den Katzen großen Spaß!

Wow....

Tolles Spielzeug, meine Katzen lieben es total. 👍👍👍👍

Tolles Spielzeug aber verbesserungsbedürftig

Unser Kater liebt das Spielzeug, besonders, wenn wir die Vögel daran hängen. Leider zerbrach er bereits am ersten Tag irgendetwas an der Haftung der Stange. Wir konnten das aber mit Klebeband reparieren. Nach einigen Tagen musste der erste Vogel daran glauben. Nun, nach etwa ein bis zwei Wochen haftet der Saugnapf nicht mehr optimal. Wir nutzen das Spielzeug aber ohnehin am liebsten um direkt mit dem Kater zu spielen. Dauerhaft werde ich wohl ein Stehaufmännchen besorgen und die Angel irgendwie daran anbringen. Es muss ja nicht am Boden haften: Nach erfolgreicher Erbeutung verschleppt mein Kater die Vögel ohnehin am liebsten.

Top Spielspass garantiert

Unsere Kater sind fasziniert, unmöglich es auch nach Stunden weg zu nehmen bzw zu stellen Endlich kann man in Ruhe die Futterschüsseln vorbereiten 😊👍🏻

Katzen lieben das!

Die Katzen lieben dieses Spielzeug nur weiterempfehlungswert.

Gleich am ersten Tag kaputt gegangen

Gleich am ersten Tag kaputt gegangen