zum Artikel

Kundenbewertungen für
be styled Bootcut-Jeans low waist Damenjeans, lockere niedrig geschnittene Hosen j06x 5-pocket

4.5 von 5
(19)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Preis Leistung okay

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis Leistung okay. Perfekte Passform, trage immer 38 und diese Jeans passt super. Daher ist der Preis auch voll ok.

Qualität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Passform und Qualität, leider hatte ich sie eine Nummer zu groß bestellt.

Mega tolle Hose. Ich bin begeistert. Passt ...

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mega tolle Hose. Ich bin begeistert. Passt perfekt an Taille und Po. Die Länge ist perfekt. Ich trage normal, Beinlänge 32.

Keine 5 Sterne weil....

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis hätte ich ein besseres Material erwartet. Trotzdem sitzt die Hose in Gr. 36 super 🖕

Schöne Jeans

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, gutes Material, aber leider an Gesäß und Hüfte zu weit, rutschte runter, Lange sehr gut, Schade!!!

Bequeme Jeans... Farbe weicht leicht ab

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... großzügig geschnitten - ggf hätte auch eine Nr. kleiner gepasst. Länge für mich 1,77 m in Orndung.

Super Passform

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt wie angegossen. Qualität ist top.

sitzt super, Material topp,

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
super lässiger Sitz, passt gut zu ganz flachen Sneakern oder Cowboy Stiefeln

Sehr schöne Hose aber leider zu kurz am ...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Hose aber leider zu kurz am Bauch

andere Farbe als auf dem Bild

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leider ist die Farbe anders als auf dem Bild, Waschung hinten ist farblich auf dem Bild nicht so zu erkennen, Po wird dadurch eher eckig

Keine gute Qualität ….

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
…und viel zu lang. Ein Knopf war defekt. Insgesamt keine gute Qualität!

Die oder keine❤️

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequem, toller Schnitt, die Leibhöhe ist sehr niedrig, muss man mögen.

Mega Teil👌

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose bringt Freude! Form,Schnitt,Länge,Qualität passt.Danke dafür🌺

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Total Modern

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose hat sich meine Nichte gewünscht. Sieht genauso aus wie auf dem Bild. Größe 36 stimmt, gefällt ihr super gut.

Sehr viel Strech- Anteil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Hose in 36 bestellt und behalten weil sie genauso aussieht wie auf dem Bild, die Hose kann man aber ruhig eine Nummer kleiner bestellen hat sehr viel Strech- Anteil.

coole Hose, leider mit Nähfehler

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist super, tolle Bootcut, die auf den Hüften liegt. Leider war bei meiner die rechte Tasche falsch genäht und steht daher raus. Daher muss ich die Hose zurück schicken.

Überlegt es euch bevor ihr bestellt

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Zusteller hat meine Unterschrift gefälligst und ich habe meine Zustellung nicht bekommen

Super Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt perfekt auf Hüfte.
1/ 1